Hartmann 5.0

Mülheim a. d. Ruhr

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Outdoorküchen

Hartmann 5.0

Wir von Hartmann 5.0 sind ein Familienbetrieb in der 5. Generation und haben uns auf das Kochen und Genießen im Freien spezialisiert.

Als Meisterbetrieb stehen wir für höchste Qualität und bieten unseren Kunden ein einzigartiges Outdoor-Kocherlebnis. Bei uns steht das Design, die Qualität und die Funktionalität im Fokus – schick, hochwertig und unkompliziert.

Unsere Außenküchen sollen nicht nur ein Ort zum Zubereiten von Speisen sein, sondern auch ein Ort zum Entspannen, Genießen und Zusammensein mit Familie und Freunden. Denn jeder weiß: das Leben findet in der Küche statt. Wir lieben was wir tun. Unsere Küchen sind so konzipiert, dass Du draußen einfach genießen kannst. Alles ist an seinem Platz. Gleichzeitig findet ein Möbelstück Platz in Deinem Garten, welches ein Aushängeschild für Dein Zuhause ist.

Bei der Auswahl unserer Materialien legen wir besonderen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir verwenden ausschließlich die besten Materialien und Grills, um sicherzustellen, dass Du stets die beste Qualität erhältst. Egal, ob Du alleine, mit Freunden oder der Familie draußen kochst, wir bieten für jeden Wunsch und jedes Bedürfnis die passende Lösung und machen Deine Outdoor-Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dein Vorteil bei uns:
Bei Hartmann 5.0 bekommst Du alles aus einer Hand. Egal ob es die Elektrik, der Wasseranschluss oder die fehlende Terrasse ist. Unsere Partnerunternehmen sind genauso für Dich da, wie wir. Du hast aber nur uns als Ansprechpartner. Wir wollen, dass Du es einfach hast.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Vom ersten Angebot bis zum Aufbau und aftersale, alles Top gelaufen.
Wir sind sehr zufrieden!

Antwort von: Hartmann 5.0

Vielen Dank, dass freut uns sehr. Viel Spaß mit Ihrer Außenküche.

Hartmann 5.0
Christian Hartmann

Thorsten
12.05.2023

Dank Hartmann 5.0 sind wir auf limitierten Raum in unserem Glashaus stolzer Besitzer eine megatollen Außenküche. Mit seinen innovativen Ideen haben wir nicht nur eine komplett ausgestattete Kochinsel (sogar mit Teppanyaki, Gaskochfeld, versenkbarer Abzugshaube , Kühlschrank, Waschbecken und und und…), haben trotzdem noch Stauraum für Geschirr und Kochutensilien und haben zudem eine integrierte Bartheke mit Platz für normalerweise 6 Personen. Durch eine geniale und passende Verlängerung des Thekenbereichs haben wir wenn nötig sogar bequem Platz für 8 Barhocker im Barbereich.
Ein weiteres Highlight ist sicher die im Barbereich eingelassene Tischfeuerstelle mit Gas Betrieb. Auch hier verschwindet die Gasflasche unsichtbar hinter einer versteckten Tür und das Feuer erzeugt nicht nur reichlich Wärme sondern sorgt sofort für eine wohlige und stimmungsvolle Atmosphäre, ganz besonders Abends - und davon gab es schon reichlich viele.!
Es ist einfach unfassbar, was man Dank einer superguten und megafreundlichen Beratung und vieler innovativer Ideen bekommen kann. Wir sind rundum happy mit unserer Küche!

Antwort von: Hartmann 5.0

Danke für das tolle und ausführliche Feedback. Ich bin glücklich das wir die passende Outdoor- Küche für Ihr tolles Zuhause gefunden haben und fertigen durften.

LG

Hartmann 5.0
Christian Hartmann

Frank Appeltrath
10.05.2023

Top Qualität geliefert!! Material und Beratung, vor allem die Lösungsmöglichkeiten die aufgezeigt wurden. Phantastisch!! Wenn das immer so einfach im Handwerk wäre.
Weiter so Herr Hartmann.

Antwort von: Hartmann 5.0

Lieber Herr Paul,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit in Ihrem erweiterten Zuhause.

LG

Hartmann 5.0
Christian Hartmann

Rainer Paul
10.05.2023

Mega kompetenter Ansprechpartner, Herr Christian Hartmann. Kein Wunsch zu verrückt und keine Idee zu ungewöhnlich, alles wird umgesetzt, pünktlich und passgenau. So wünscht man es sich, wenn es in die Umsetzung geht, auch kurzfristige Änderungen werden berücksichtigt und professionell realisiert. Leider kann man nur fünf Sterne vergeben.

Antwort von: Hartmann 5.0

Ein ganz besonderes Projekt. Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Projekt realisieren zu dürfen. Es hat uns super viel Spaß gemacht und die Herausforderungen waren auch spannend. Wir wünschen guten Appetit und eine tolle Zeit in Ihrer Außenküche.

LG

Hartmann 5.0
Christian Hartmann

Stefan Trippler
10.05.2023

Sehr netter Kontakt zu Herrn Hartmann. Wir wurden kompetent beraten und alle Wünsche und Vorstellungen konnten umgesetzt werden. Alle Funktionen der Geräte wurden ausführlich erklärt, sodass keine Fragen offen blieben. Tolles Ergebnis, wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!

Antwort von: Hartmann 5.0

Das haben wir sehr gerne gemacht und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

LG

Hartmann 5.0
Christian Hartmann

Anna Senft
10.05.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Hartmann 5.0 mit uns im Dialog

Christian Hartmann Experteninterview

Christian Hartmann

Geschäftsführer | Hartmann 5.0
„Draußen. Einfach. Genießen.“ – Das persönlich vollendete Gefühl Aussenküche

Diese Marken führt "Hartmann 5.0"

Kategorien von "Hartmann 5.0"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hartmann 5.0"

 

Unsere Stilpunkte Themen