BRANDschmuck

Castrop Rauxel

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modeschmuck

BRANDschmuck

Als Diplomdesignerin und Goldschmiedin gestalte ich Schmuck mit individuellem Anspruch. Schmuck mit Seele, der zum Kleinod für seine Trägerin, seinen Träger werden kann. 

Im Zentrum steht die Abstimmung auf die Persönlichkeit des Menschen, sowie die Nutzung der Vielfalt von Materialien und Formen als Dialog von Handwerk und Design. 

Schmuck kann als Kommunikationsmittel dienen oder einfach nur Freude beim Tragen, Fühlen und Ansehen bringen. 

Ich entwickle gemeinsam mit meinen Kunden dieses Spannungsfeld teils durch edle Materialkombinationen aus Edelsteinen und Edelmetallen, aber auch durch Nutzung unerwarteter, einfacher Materialien. 

Neben der ständigen Ausstellung meiner Arbeiten biete ich umfassende, persönliche Beratung in meinem Atelier an. Hier lässt sich für jeden Träger, jede Trägerin das exakt passende Stück finden oder individuell anfertigen. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und berate Sie gern!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Hier gibt es wirklich eine große Auswahl an Unikaten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Halskette und habe bislang auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Vielen Dank, ich freue mich schon auf mein nächstes Schmuckstück.

Magdalene
23.11.2022

Produkte von "BRANDschmuck"

Diese Marken führt "BRANDschmuck"

Kategorien von "BRANDschmuck"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "BRANDschmuck"

 

Unsere Stilpunkte Themen