Weiße Liebe Brautsalon

Schwerte

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Weiße Liebe Brautsalon

Weiße Liebe Brautsalon

Der Weiße Liebe Brautsalon in der Stadtvilla in Schwerte ist die Top-Adresse für individuelle und persönliche Brautberatung. Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit wirst du auch gern von der Inhaberin Rosa Anna Brandt persönlich beraten, die du vielleicht aus der Sendung Zwischen Tüll & Tränen bei VOX kennst.

Anspruchsvolle Bräute können zudem an Samstagen eine VIP-Anprobe buchen, bei der eine schöne Auswahl an Leckereien präsentiert und der gesamte Brautsalon für dich als VIP-Gast reserviert wird.

Im Brautsalon findest du bezaubernde romantische Brautkleider, elegante Jumpsuits, kurze Standesamtkleider, tolle Mix & Match-Elemente, aufregende Boleros, Tops und einzigartige Brautröcke und -hosen. Zudem bieten wir dir eine schöne Auswahl an Brautschuhen sowie selbstverständlich Schleier, Birdcages und viele weitere Headpieces. Von der klassischen A-Linie über das Boho- und das kurze Rockabilly-Kleid bis hin zur funkelnden Prinzessin führen wir etwa 200 Hochzeitskleider in den Größen 36-44.

Das Eingehen auf deine Wünsche zählt zu unseren Stärken und wird von unseren zufriedenen Bräuten immer wieder positiv hervorgehoben. Wir beraten aufmerksam, herzlich und ehrlich - und sind erst zufrieden, wenn du es bist und zu deinem Brautkleid von ganzem Herzen "Ja" sagst! ♥

Buche jetzt deinen persönlichen Beratungstermin!

Außerdem führen wir eine tolle Auswahl an Abendkleidern - für die Trauzeugin, die Brautjungfern, die Brautmutter oder einfach nur für festliche Anlässe!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Der Brautsalon „Weiße Liebe“ ist ein liebevoll geschmückter Laden, in dem sehr viel Liebe steckt. Die Inhaberin Rosa und ihre Kollegin haben mir und meiner Mama ganz tolle Stunden geschenkt. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Die Beratung ist kompetent und ehrlich. Die gesamte Kommunikation, vor dem eigentlichen Termin und über den Termin hinaus, war wirklich perfekt. Ich habe ein wunderschönes Kleid gefunden. Vielen Dank!

Annika
23.04.2024

Der Besuch im Schwerter Brautsalon Weiße Liebe war ein echtes Highlight! Meine Freundinnen und ich haben in entspannter Atmosphäre eine tolle Zeit verbracht und ich durfte viele verschiedene Modelle anprobieren. Am Ende habe ich ein traumhaftes Kleid gefunden und schwebe seit der Abholung vor einigen Tagen auf Wolke 7! Rosa konnte meine Vorfreude auf die Hochzeit nochmal deutlich steigern und hat mir viele hilfreiche Tipps mitgegeben - die Anfahrt aus Essen hat sich für mich definitiv gelohnt! Also: eine klare Empfehlung für alle Bräute aus der Region!

Kristina
29.03.2024

Wirklich ein sehr schönes Brautmodengeschäft mit unfassbar lieber und kompetenter Beratung! Rosa hat mir ein tolles Abendkleid für die Hochzeit meiner Schwester empfohlen und ich bin super happy damit! Diesen Laden kann ich wärmstens empfehlen!

Anna Sophie de Groot
20.02.2024

Ich hatte am Samstag meinen Termin bei der wunderbaren Rosa! Es war genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe – verzaubernd und traumhaft. :) Rosa und Leonie haben all meine Vorstellungen für die Kleiderauswahl berücksichtigt und daher habe ich mein Kleid (leider, denn ich hätte gerne noch mehr Zeit in dem tollen Laden verbracht) sehr schnell gefunden. Ich kann jeder Braut nur empfehlen, einen Termin im Weiße Liebe Brautsalon zu machen. Es war ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde! Vielen Dank dafür :) ich freue mich jetzt schon sehr auf den Abholtermin - nicht nur wegen des Kleids‚ sondern auch wegen Rosa und ihrem tollen Team! :)

Fee
14.02.2024

Rosa ist eine ganz tolle Beraterin. Tolles weiße Liebe Team und tolles Geschäft. Es wird sich viel Zeit genommen für die Beratung. Ich habe mein Traumkleid gefunden 🥰

Sabrina Engelmann
27.01.2024

Ich hatte das große Glück, dass mir das Brautmodengeschäft „Weiße Liebe“ von einer Freundin empfohlen wurde, die dort ebenfalls ihr Traumkleid gefunden hat 😊
Nach ihrer Empfehlung machte ich einen Termin und wurde mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Der Laden ist wunderschön, man fühlt sich direkt auf Anhieb super wohl und Rosa und ihre Kollegin waren einfach toll. Sie haben eine wundervolle Vorauswahl nach meinem Geschmack für mich getroffen, sodass ich mich direkt auf die schönsten Kleider im Laden konzentrieren konnte. Meine Begleitung und ich haben uns super aufgehoben gefühlt und wurden toll durch den Anprobetermin geleitet, sodass ich nun am Tag meiner Hochzeit mein absolutes Traumkleid tragen kann 🥰
Die Auswahl war riesig, alle Stile waren vertreten und ich bin sicher es ist für jeden Geschmack was dabei. Ich kann Rosa und ihr Team von Weiße Liebe von ganzem Herzen jedem empfehlen der in einer entspannten Atmosphäre das perfekte Brautkleid finden möchte. Vielen Dank!

Leah
10.11.2023

Dank der großartigen Beratung von Rosa und der wundervollen Brautkleider im Weiße Liebe Brautsalon habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden.

Rosa hat meinen Begleitpersonen und mir den herzlichsten Empfang bereitet, den man sich nur wünschen kann und ein unvergessliches Erlebnis beschert. Der entzückende Brautsalon strahlt eine Wohlfühl-Atmosphäre aus und verzaubert auf Anhieb. Die breitgefächerte Auswahl, die von cleanen bis hin zu spitzenbesetzten Kleidern, über Jumpsuites und Zweiteilern reicht, lässt bei der Suche nach dem perfekten Braut-Outfit keine Wünsche offen.

Die Beratung war überaus zuvorkommend, kompetent und liebevoll. Bei meiner Kleidersuche hat sich Rosa sehr viel Zeit genommen, sodass der Termin trotz meiner freudigen Aufregung ganz entspannt verlief. Ich wurde als Braut mit all meinen Bedürfnissen in den Vordergrund gestellt und am Ende habe ich den Brautsalon überglücklich verlassen.

Ricarda Sonnenschein
07.11.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Weiße Liebe Brautsalon"

Kategorien von "Weiße Liebe Brautsalon"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Weiße Liebe Brautsalon"

 

Unsere Stilpunkte Themen