Hochzeitswerkstatt

Iserlohn

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Hochzeitswerkstatt

In der HOCHZEITSWERKSTATT bieten wir Dir wunderschöne Brautmode in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre an und begleiten Dich kompetent und empathisch in Einzelterminen auf der Suche zu Deinem traumhaften Brautkleid.

In unserem Brautmodengeschäft in Iserlohn-Sümmern findest Du das eine Brautkleid, bei dem Dein Herz höherschlägt. Wähle dabei aus unterschiedlichen Stilen unserer modernen und hochwertigen Designer Kollektionen aus. Ob ein Prinzessin Hochzeitskleid, ein Boho Look, die schmale Fit and Flair Variante oder das beliebte Hochzeitskleid A Linie.

Wünschst Du Dir den Traum aus Tüll, mit und ohne Glitzer, ein fließendes Kleid oder ganz viel Spitze - lass es uns in Deiner Brautkleid Anprobe herausfinden! Auch entsprechende Accessoires halten wir für Dich in großer Auswahl bereit.

Kontaktiere uns via Telefon, Whats App oder per Mail für Deinen besonderen Termin in Begleitung Deiner Lieblingsmenschen.
 
Du suchst ein Standesamt Kleid, einen Zweiteiler, einen Tüll Rock, einen fließenden Rock, eine Brauthose, ein Oberteil aus Spitze oder Satin, Strick oder vielleicht doch einen Jumpsuit und eine Jeansjacke- dann bist Du in unserem 2. Geschäft Braut & Mehr, in der Iserlohner Innenstadt richtig. Mit dieser Filiale haben wir neben der HOCHZEITSWERKSTATT eine Möglichkeit geschaffen, wo Du ganz entspannt zu den Öffnungszeiten einfach ohne Termin einkaufen kannst.

Hier findest Du auch Brautjungfernkleider, Brautmutter Kleider, Abiballkleider, das kleine Schwarze und weitere Looks für die festlichen Anlässe im Leben.

Außerdem gibt es Accessoires und kleine Geschenkideen für Herzensmenschen.

Für kurzfristige Bräute haben wir bei Braut & Mehr noch ein zusätzliches Highlight. Da uns der werterhaltende Gedanke wichtig ist, bieten wir bei Braut & Mehr Brautkleider aus der HOCHZEITSWERKSTATT an, die dort nicht weitergeführt werden.

Es handelt sich hier um hochwertige Einzelstücke, die in den Brautkleid Anproben genutzt wurden. Diese sind in sehr gutem Zustand mit stark reduziertem Preis.

 

Unsere 2. Filiale:

Braut & Mehr
Wasserstraße 2
58636 Iserlohn-Mitte

Mo: geschlossen
Di-Fr: 10.00-18.00 Uhr
Sa: 10.00-15.00 Uhr

Erfahren Sie hier mehr!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Es war alles super. Super tolle Beratung, super freundlich und wunderschöne Kleider. Der Laden ist einfach wunderschön und liebevoll gestaltet, man fühlt sich direkt wohl und willkommen.

Marie
23.06.2023

Ich bin sehr begeistert!
Familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war von Anfang an liebevoll, persönlich angepasst. Die Kleider sind alle wunderschön und modern, viel Auswahl, auch der Preis bei den verschiedenen Kleiderstilen ist völlig angemessen. Würde die Hochzeitswerkstatt jedem weiterempfehlen! Habe dort mein Traumkleid gefunden! <3

Gina B.
10.06.2023

Ich kann die Hochzeitswerkstatt nur weiter empfehlen!! Von Anfang an fühlt man sich super aufgehoben die Einrichtung ist so schön das man sich sofort wohl fühlt. Die Kommunikation von Terminen ging sehr schnell und bequem über WhatsApp man wurde direkt mit Namen angesprochen und man hat sich viel sicherer gefühlt. Das war der erste Laden den ich besuchte und habe dort sofort mein Kleid gefunden, es gibt dort eine tolle Auswahl an Kleidern.

Jasmin
20.05.2023

Ich kann die Hochzeitswerkstatt nur weiterempfehlen. Es war von Anfang bis Ende alles super. Eine sehr kompetente Beratung. Das Team war sehr herzlich und ich habe mich einfach nur wohl gefühlt.

Laura
15.03.2023

Ein Brautmodengeschäft, dass viel Gemütlichkeit und Persönlichkeit ausstrahlt.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine tolle Auswahl an Kleidern und eine sehr gute Beratung.
Ganz lieben Dank dafür :)

Liebe Grüße,
Anneli

Anneli
21.01.2023

Tolle Auswahl, persönliche, kompetente Beratung in besonderer Atmosphäre.
Hier wurde das Finden meines Kleides zu einem besonderen Erlebnis.
Danke dafür!

Antwort von: Hochzeitswerkstatt

Liebe Victoria!
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr!
Herzliche Grüße aus der HOCHZEITSWERKSTATT

Victoria
19.12.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Hochzeitswerkstatt"

Kategorien von "Hochzeitswerkstatt"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hochzeitswerkstatt"

 

Unsere Stilpunkte Themen