BOROWSKI GLASKUNST & FOTOATELIER MICHAEL ABRAHAM

Fröndenberg/Ruhr

Laura | Expertin für Art
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Laura | Expertin für Art (STILPUNKTE® Scouting Department)
Galerie

BOROWSKI GLASKUNST & FOTOATELIER MICHAEL ABRAHAM

Von-Steinen-Straße 1
58730 Fröndenberg/Ruhr

Telefon: 0173 / 5151371

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Eine schöne Ausstellung von Glaskunst und Bildern. Alle Exponate in richtiges Licht gesetzt. Die größte Ausstellung der Künstler
Borowski die ich kenne. Sehr gute Beratung durch sehr kompetenten Inhaber. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Sehr angenehme
Atmosphäre, ein Ort wo man sich eben wohlfühlt.

Marek Borowski
28.03.2024

Eine hochinteressante Ausstellung von Glaskunst (Borowski) und Photografie (Abraham). Mindestens 1 mal pro Monat ist ein Besuch für uns Pflicht und Hochgenuss.
Hans-Otto

Hans-Otto Grüner
29.10.2023

Wir haben von Hr. Abraham Familienbilder machen lassen und sind begeistert!
Wundervolle Foto's sind entstanden.
Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das Shooting im Freien hat richtig Spaß gemacht.
Außerdem eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre in der Galerie.
In jedem Fall ein Besuch wert, vielleicht in Verbindung mit leckerem Kaffee und Kuchen auf dem Hof Sümmermann. :)

Nochmal ein herzliches Dankeschön und wir kommen gerne wieder!

Fam. Jünemann
01.07.2023

Wunderschöne Galerie in Frömern auf dem Hof Sümmermann mit wirklich schöner und außergewöhnlicher Glas- und Fotokunst. Die beiden Inhaber sind sehr liebe, freundliche und kundenorientierte Menschen. Wir kommen immer gerne und werden jedes Mal sehr lieb begrüßt.

Lisa Koch
26.04.2023

Auf meinen zahlreichen Fahrten durch ganz Deutschland kam ich unter anderem auch in Fröndenberg zu dem Fotoatelier Michael Abraham,wo ich auch Borowski Glaskunst vorfand.

Schon im Eingangsbereich empfing mich eine aussergewöhnlich freundlich-fröhliche Atmosphäre,die durch die farbenfrohe und sehr liebevoll gestaltete Ausstellung der Objekte von Borowski Glaskunst ausging.

Dieser sehr positive Eindruck wurde nochmal verstärkt durch das herzliche Wesen von Michael Abraham und seiner sehr liebenswerten Gattin Christel.

Doch nicht nur die Glasobjekte fanden meine Begeisterung, sondern auch ,und ganz besonders ,die vielseitigen Fotoarbeiten von Michael Abraham
und das ausgefallene Schmuckangebot aus ungewöhnlichen Ursprüngen von weiteren Kunstschaffenden.

Nach einem entspannten und vergnüglichen Informations-und Beratungsgespräch mit "den Abrahams" verließ ich hochzufrieden die äusserst ansprechende und gepflegte Ausstellungsstätte mit der Gewissheit,dort noch des Öfteren wiederzukommen.

Dieser sehr positive Eindruck wurde nochmals verstärkt durch das herzliche Wesen des Herrn Michael Abraham und seiner sehr liebenswerten Gattin Christel.
Nach einem entspannten und vergnüglichen Beratungsgespräch verließ ich hochzufrieden die äusserst helle und gepflegte Ausstellungsstätte mit der Gewissheit,dort noch des Öfteren einzukehren.

Jana Sellin
24.04.2023

Wir sind eher durch Zufall auf dem Hof in Fröndenberg gelandet und haben dadurch die Galerie von Herrn Abraham entdeckt. Ohne auf der Suche nach einem Bild zu sein, entdeckten wir als bekennende Berlin-Liebhaber ein Bild vom Berliner Alexander Platz, das uns Beiden direkt gefiel. Durch die kompetente Beratung und dem sympathischen Auftretens des Herrn Abrahams wurde es uns umso leichter gemacht, und erfreuen uns nun an diesem individuellen Bild in unserem Wohnzimmer! Es wird sicher nicht das letzte Werk gewesen sein, das wir dort gekauft haben.

Manuel Manderfeld
03.04.2023

Ein versteckter Schatz in unserem schönen Fröndenberg. Einfach tolle Arbeiten in einem schönen Ambiente. Man wird hier sehr freundlich empfangen und neben den Schmuckstücken von Borowski auch schöne Impressionen von Herrn Abraham, welcher einen auch ganz individuell berät. Immer wieder gerne!

Stephan M.
16.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Kategorien von "BOROWSKI GLASKUNST & FOTOATELIER MICHAEL ABRAHAM"

Art

Fotokunst

Galerie

Glass

Jungkunst

Kunst

Lichtobjekt

Lifestyle

Weitere Stilpunkte in "Kunst & Galerien"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "BOROWSKI GLASKUNST & FOTOATELIER MICHAEL ABRAHAM"

Exklusive Produkte in "Kunst & Galerien"

 

Unsere Stilpunkte Themen