STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

WVS. Sicherheitsdienste GmbH & Co KG

Adresse
Genstraße 10
52525 Heinsberg
Telefon
02452 / 23252
Öffnungszeiten

Mo-Fr

Mo-So

Bürozeiten
08.00-17.00 Uhr
Notrufzentrale
00.00-24.00 Uhr

HABEN SIE SICH SCHONMAL AUSGESPERRT?

AngebotKein Probelm! Wir deponieren Ihren Schlüssel! SCHON AB 6,58 € IM MONAT! Ein Anruf genügt und wir bringen Ihnen Ihren Schlüssel! 365 Tage im Jahr... rund um die Uhr! Sie sind unterwegs... oder im Urlaub? Wir kümmern uns um Ihr Haus! Für weitere Informationen könne Sie uns gerne kontaktieren.

WVS. Sicherheitsdienste GmbH & Co KG

Premium Partner

Unsere Philosphie:

So viel Sicherheit muß sein.

Was zeichnet einen Rundumdienstleister aus?  Langjährige Erfahrung, beste Referenzen.

Sehr wichtig hierbei ist in erster Linie das Leistungsspektrum des Utnernehmes, die hochqualifizierten Mitarbeiter und ihr gemeinsamer Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit.

All das garantiert Ihnen die WVS - mit perfekter Dienstleistung aus einer Hand.

Unser Ziel ist es, ein anerkanntes und kompetentes Unternehmen für Eigentumsschutz und Unternehmenssicherheit zu sein, daß

- die Bedürfnisse seiner Kunden antizipiert und befriedigt

- dauerhafte Kundenbeziehungen eingeht

- seine Mitarbeiter schätzt und weiterentwickelt

- neue Technologien maximal ausschöpft

- und alle, die ein Interesse an unserem Unternehmen haben, zufriedenstellt.

Seit 1992 steht WVS für Qualität, Zuverlässigkeit, Rentabilität und Effizienz.

Aufgrund dieser, nunmehr langjährigen Erfahrung, kann die WVS auf eine Menge Wissen und Kompetenz zurückblicken.

Aufgrund dieser Erfahrungen und des Bestrebens uns permanent weiterzuentwickeln, haben wir langjährige Geschäftsbeziehungen zu Kunden entwickelt, die bereits über den gesamten Zeitraum seit der Gründung bestehen.

Unsere Kompetenz stützt sich auf kontinuierliche Entwicklung und Technologie und gut ausgebildeten Mitarbeitern, um unsere angestrebten Hauptziele

- Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit - beständig zu verfolgen.

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter leisten Tag für Tag ganze Arbeit, damit das so bleibt

Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot. Daher ist es für unser Unternehmen unerlässlich tagtäglich daran zu arbeiten, bei Bedarf selbstverständlich auch rund um die Uhr. Kundenorientiert zu arbeiten bedeutet zunächst einmal, sich einen Überblick über die augenblickliche Situation des Kunden zu verschaffen. Nach Erstellung einer Analyse können dann entsprechend Empfehlungen abgeleitet werden, um spezielle Paketlösungen für den Kunden zu erstellen.

Damit verfolgt die WVS ihre Philosophie eines Dienstleisters mit bundesweiter Erfahrung und lokaler Präsenz.

Haben Sie ein Problem oder Bedarf, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir finden gemeinsam eine Lösung.

Unsere Flexibilität und die enge Zusammenarbeit mit  ausgewählten Partner vor Ort ermöglichen uns individuell zugeschnittene Serviceleistungen in Kombination mit Technik (entweder als Full-Service oder nach Bedarf). Wir übernehmen für Sie Sicherheits- und Serviceaufgaben rund um das Gebäude. Und für den Schutz Ihres Eigentums rund um die Uhr bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einem Partnerunternehmen mit VdS-anerkannter Alarmzentrale eine lückenlose Überwachung eineinschlißlich Video-monitoring und die Alarmverfolgung im Notfall an.

Eine gründliche und spezifische Auswahl des Personals für die einzelnen Dienstbereiche ist eine Selbstverständlichkeit und erfolgt entsprechend der vom Kunden gewünschten Qualifikationskriterien.

Der Einsatz unserer Mitarbeiter erfolgt sowohl im hochqualifizierten Werkschutz, als auch in Gebäudeleitzentralen oder im Empfangsdienst.

Die Mitarbeiter sind entsprechend geschult in Brandschutz und erster Hilfe - so wie es vom Kunden gewünscht wird.

Eins ist sicher: Nur qualifizierte Mitarbeiter, die Kompetenz und Motivation mitbringen, sind in der Lage unsere Dienstleistungen zur vollsten Zufriedenheit des  Kunden zu erbringen.

Im Werk- und Objektschutz übernehmen wir mit unseren qaulifizierten Mitarbeitern alle Sicherheitsaufgaben.

Nachfolgend geben wir Ihnen einen Überblick unserers Leistungsangebots:

- Werkschutz / Objektschutz

- Wach- und Pförtnerdienste

- Mobile Kontrolldienste / Revierdienste

- Empfangsdienste

-Aufsichtsdienste

-Personen- und Begleitschutz

- Veranstaltungs- und Ordnungsdienste

- Fachkraft für Arbeitssicherheit

- Ermittlungen / Observationen

- Revierdienste

- Fahr- und Chauffeurdienste

 

In Zusammenarbeit mit einem Partnerunternehmen verfügen wir über Alarm- und Servicezentralen, die VdS-**anerkannt sind. Zusätzlich bieten wir mit unseren Kooperationspartnern vor Ort auch die notwendige Sicherheitstechnik an. Damit sind wir in der Lage, Ihnen komplette Sicherheitspakete aus einer Hand anzubieten.

Dieses beinhaltet bundesweit:

- Einbruchmeldeanlagen

- Brandmeldeanlagen

- Alarmaufschaltungen (auch Urlaubsaufschaltungen)

- Alarmverfolgung

- 24-Std.-Notrufzentrale / Personennotruf

- Alarm- und Sicherheitstechnik

- Bewegtbildübertragung / Archivierung

- Sonderdienste (z.B. Servicetelefone)

** VdS = Verband der Schadenversicherer e.V.

Das Leistungsspektrum von WVS fasst im Rahmen des Gebäudemanagements die verschiedenen Tätigkeiten in den Bereichen Sicherheit, Gebäudedienste und Gebäudetechnick zusammen. Dadurch werden u.a. folgende betriebliche Serviceaufgaben durch WVS abgedeckt:

- Empfangsdienste

- Interne Botendienste

- Gebäudedienste / Hausmeisterdienste

 

WVS. Sicherheitsdienste GmbH & Co KG Logo

Google Maps

Route

Diese Marken führt "WVS. Sicherheitsdienste GmbH & Co KG"

Axis

Burg Wächter

CBC Group

Dahua

Ei Electronics

ENEO

Ever Focus

GANZ

Grothe

Hanwah

INDEXA

LG

Monacor

Samsung

Santec

WVS. Sicherheitsdienste

Kategorien von "WVS. Sicherheitsdienste GmbH & Co KG"

Alarmanlagen

Bewachung

Notrufzentrale

Objektschutz

Observationen

Revierdienst

Schlüsseldepot

Schliessfach

Sicherheitsberatung

Sicherheitsdienst

Sicherheitstechnik

Veranstaltungsschutz

Videoüberwachung

Wachdienst

Werkschutz

mehr Stilpunkte aus "Beratung & Dienstleistungen"