Südpark Optik

Neuss

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Südpark Optik

Es gibt sie für Jeden und Jeder kann sie bei uns finden - die passende Brille

Wir sind kompromisslos! Setzen auf Klasse statt Masse und wissen immer, wo unsere Brillen hergestellt werden. Handwerk und Verarbeitung, hochwertige Materialien und ein Gespür für  Farben und Formen, sind für uns die wichtigsten Zutaten für eine individuelle Brillenfassung.

Unser Sortiment reicht von dezent, klassisch oder sportlich bis hin zum farbenfrohen oder ausdrucksstarken Hingucker.

Zu einer Brille, die die Persönlichkeit perfekt unterstreicht, gehören Gläser, die sorgfältig auf die unterschiedlichen Sehbedürfnisse abgestimmt sind. Individuelle Lösungen sind für uns wesentlich.

Die Verarbeitung der Brillen und Gläser, nehmen wir mit modernster Werkstatttechnik und absoluter Präzision in unserer eigenen Meisterwerkstatt selbst in die Hand. In unserer Werkstatt haben auch Ihre alten Lieblingsstücke ihren Platz. Wir schrauben, feilen und löten, um sie wieder einsatzfähig zu machen.

Wir leben und wir lieben Brillen! 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Für mich der Optiker in Neuss und Umgebung. Selten so gut beraten worden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ferdinand Kohl
09.01.2023

Produkte von "Südpark Optik"

mehr Produkte von Südpark Optik

Diese Marken führt "Südpark Optik"

Kategorien von "Südpark Optik"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Südpark Optik"

 

Unsere Stilpunkte Themen