Schulze Wohnaccessoires

Schulze Wohnaccessoires

Adresse
Friedrichstr. 51
47441 Moers
Telefon
Fax
02841 / 9799208
02841 / 9799209
Wohnaccessoire
2.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

10.30–18.30 Uhr
10.30–16.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Unter anderen Umständen war Schulze Wohnaccessoires unsere Top Anlaufstelle für schöne Dinge in Moers, ein Laden in dem man gut stöbern kann und immer etwas mitnimmt wenn man dort ist.
Zwei Sterne für den Umgang mit Familien mit klein Kindern die scheinbar dort nicht erwünscht oder angeleint werden sollen.
Unsere Tochter erlaubte es sich den ikea Stoff Hund mit den danebenliegenden Halsbändern anzuschauen und natürlich auch anzufassen während wir Eltern einen Tisch weiter geschaut haben. Das war allerdings nicht erwünscht und es wurde daraufhin durch den Laden gerufen (während eine andere Kundin beraten wurde) ob wir denn bitte unser Kind im Auge behalten würden.
Für uns ein absolutes no Go, wir sind sehr bedacht darauf das in Läden nichts kaputt geht und nahmen unsere Kinder von Anfang an gerne auf kleine bummel Ausflüge mit. Dementsprechend sind auch diese sehr vorsichtig im Umgang mit schönen Dingen die auch bei uns in der Wohnung stehen.
Sehr schade.

Maike Gutkowski
03.07.2023

Diese Marken führt "Schulze Wohnaccessoires"

Fink Living

Le Jaquard francais

Zoeppritz

Philippi

Kategorien von "Schulze Wohnaccessoires"

Geschenkartikel

Lampe

Spiegel

Vasen

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Schulze Wohnaccessoires"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen