Sanekmoss Keramik GmbH

Grevenbroich

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fliesenhandel

Sanekmoss Keramik GmbH

HISTORIE

1992 gründeten Angel García und Rosa-Maria Serrano in Düsseldorf die „Sanekmoss Sanitär und Keramik GmbH" als Handelsagentur für spanische Fliesenhersteller.

1997 wurde der Firmensitz nach Grevenbroich verlegt. Gleichzeitig wurde dort Ende August der Fachhandel „Fliesen Sanekmoss" eröffnet. Erfolgreich werden beide Bereiche weitergeführt. 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super Beratung und sehr schöne Auswahl an Fliesen. 👏

Karl Hermann
24.04.2023

Diese Marken führt "Sanekmoss Keramik GmbH"

Kategorien von "Sanekmoss Keramik GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Sanekmoss Keramik GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen