Private Aesthetics Anna Zubkova

Private Aesthetics Anna Zubkova

Adresse
Luisenplatz 6-8
47799 Krefeld
Telefon
02151 / 4420807
Schönheitsklinik
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

09.00-18.00 Uhr

Dienstag

09.00-18.00 Uhr

Mittwoch

09.00-18.00 Uhr

Donnerstag

09.00-18.00 Uhr

Freitag

09.00-18.00 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Frau Zubkova ist eine mit allen Wassern gewaschene plastische Chirurgin, die neben ihrer fachlichen Kompetenz eine unglaubliche Empathie an den Tag legt, die seinesgleichen sucht. Ganz grosses Dankschön und riesige Weiterempfehlung

Valentin Fuhrmann
30.03.2024

Hallo, ich habe mehrere Behandlungen bei Anna Zubkova gemacht, eine Lidstraffung und Bauchdeckenstraffung. Es sind große Eingriffe, und ich habe es lange angewogen, wo und mit wem ich das mache. Ich bin sehr froh Anna zu kennen, sie fragt erstmal was du erreichen willst, dann bespricht sie alle Möglichkeiten und Risiken. Sie hat mich liebevoll und effektiv behandelt und beraten. Ich habe mich absolut sicher gefühlt und würde auch weiterhin mich bei ihr behandelt lassen.
Tolle Frau, tolle Ärztin
Ich sage Zauberin

Eleonora von Bergen
30.03.2024

Kategorien von "Private Aesthetics Anna Zubkova"

Schönheitsklinik

Plastische Chirurgie

Schönheitsoperation

Schönheitschirurg

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Private Aesthetics Anna Zubkova"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen