Optik Mellentin Michael Franz Breuer e.K.

Neuss

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Optik Mellentin Michael Franz Breuer e.K.

Augenvermessung nach neuester Technik - das ist Standard bei Optik Mellentin. 

Drei Augenoptikermeister-Innen - Thurid Froitzheim, Wiebke Wansart und Michael- Franz Breuer und Lissa Strelow eine auf Farbberatung spezialisierte Augenoptikerin beraten Sie auf dem Weg zur perfekten Brille und Kontaktlinse

Nicht nur die Standardwerte werden korrigiert, sondern durch den einzigartigen DNEye-Scan 2.0 von Rodenstock auch die Abbildungsfehler höherer Ordnung; 

Ungenauigkeiten im Aufbau der Augen, die zu vorzeitigem Ermüden oder auch zu Problemen beim Sehen in der Dunkelheit führen können. 

Durch deren Korrektur ergeben sich dann ganz neue Perspektiven für scharfes, kontrastreiches, brillantes und stressfreies Sehen. 

Augenglasbestimmung und Hausbesuche nach Vereinbarung! 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr persönlicher Service, die Untersuchung ist besser, moderner und gründlicher als bei meinem Augenarzt. Professionelle und wertschätzende Beratung bei der Auswahl des Gestells. Dies gilt auch für die Beratung und Anpassung von Brillen bei meinen Kindern. Große Auswahl an hochwertigen Brillenmodellen.

Gammersbach
10.04.2024

Wie immer waren wir sehr zufrieden! Die Fachberatung war hervorragend, der Service einwandfrei, die Atmosphäre sehr angenehm! Klar, dass wir Stammkunden bleiben!

Dieter Scholz
19.09.2023

Der Service war super. Das Personal sehr nett und kompetent. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank!!!!

Steinfort Sibille
22.07.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Optik Mellentin Michael Franz Breuer e.K."

Kategorien von "Optik Mellentin Michael Franz Breuer e.K."

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Optik Mellentin Michael Franz Breuer e.K."

 

Unsere Stilpunkte Themen