Optik Erkelentz

Krefeld

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Optik Erkelentz

1993 eröffnete Thomas Erkelentz das Augenoptik Fachgeschäft im Zentrum von Hüls.

Im Vordergrund für eine erfolgreiche Zukunft seines mittelständischen Unternehmens standen für Thomas Erkelentz damals schon Service und Qualität eben so wie ein gutes Handwerk, dass die Zufriedenheit der Kundschaft gewährt.

Fachkompetenz und Kundenbetreuung stehen bei uns im Vordergrund", dass das Thomas Erkelentz sehr wichtig ist, merkt man beim Betreten von Optik Erkelentz am Hülser Markt 10 in Krefeld. Freundlich und kompetent wird man hier ausführlich beraten.
Egal, ob man harte oder weiche Kontaktlinsen, eine Brille oder einfach nur einen stylischen Sonnenschutz für die Augen haben möchte. Alles wird individuell angepasst.

Die eigene, mit neuester Technik ausgestattete Werkstatt macht es möglich. Mit einer CNC- Maschine werden hier alle Gläser präzise zugeschliffen.

Eine Beratung in Sachen Sehhilfe fängt natürlich mit der Sehschärfenmessung an. Danach ist die modische Beratung wichtig, denn heutzutage gilt die Brille nicht mehr nur als Sehhilfe. Vielmehr ist sie ein modisches Accesoire und soll die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen.

Das stilvolle sowie zeitgemäße Ambiente in unserem Geschäft spiegelt unseren Anspruch an Qualität und Service des Handwerks wieder.

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Sie können auch unter der Telefon Nummer 02151-73 00 71 einen Termin vereinbaren.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Optik Erkelentz"

Kategorien von "Optik Erkelentz"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Optik Erkelentz"

 

Unsere Stilpunkte Themen