STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Königs Küchen

Niederkrüchten

Königs Küchen

Intelligentes Küchendesign trifft auf innovative Küchentechnologie mit Schweizer Premium Marken der Extraklasse – das Konzept von Königs Küchen geht auf. Seit 2014 bietet das Unternehmen mit Sitz am linken Niederrhein, im beschaulichen Niederkrüchten, nahe der niederländischen Grenze und den Zentren Venlo und Roermond, Küchenkonzepte für anspruchsvolle Kunden. Diese schätzen vor allem die Beratung, die die Philosophie des Unternehmens zeigt: Zuhören, was der Kunde sich vorstellt, Lösungen vorschlagen für die Küche, die zu ihm und seiner Lebenssituation passt und dem Kunden Zeit geben für Entscheidungen.

Für die Kunden von Königs Küchen ist die ausführliche Beratung genauso wichtig wie Funktion und Design. Königs Küchen steht für ausgezeichnete Qualität – im Großen und im Detail, für das Besondere und das Hochwertige. Dies zeigt sich bei der Auswahl unserer Marken. Seit 8 Jahren setzt die Geschäftsführung im Bereich der Elektrogeräte auf das traditionsreiche Schweizer Unternehmen V-Zug. Erstklassige Qualität, durchdachte Funktionalität und innovative Technologie begeistern unsere Kunden und wir sind in der Region einer der führenden Händler für V-Zug. In der Welt der Dunstabazugshauben arbeiten wir gern mit berbel,  ein deutscher Dunsthauben Hersteller,  der mit seinem patentgeschützten Dunsthaubenprinzip ganz oben steht. Selbstverständlich können bei Königs Küchen im Showroom unterschiedlichste Modelle aus dem Bereich Downdraft Hauben in Funktion gesehen werden. Die Küchenberater nehmen sich viel Zeit und zeigen die Finessen, die in der täglichen Nutzung der Küche den Unterschied machen.

Von Massivholzküche, Landhausküche, Designküche oder barrierefreier Küche, wer das Besondere liebt, findet seine neue, beste Küche genau  hier – etwas abseits der Großstädte, aber immer mitten drin in Trends und Technologie.
 
„Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind bei uns gelebte Wert und prägen unsere Beratung. Bei uns finden Kunden die Küche, die zu Ihnen passt. Die bestmögliche Lösung ist uns ein Anliegen, in Design, Technik und Funktion. Dafür nehmen wir uns gern Zeit und entwickeln kreative und innovative Lösungen“ erläutert Dorothee Königs die Firmenphilosophie des Hauses Königs Küchen. Es sind Lösungen wie die höhenverstellbare Kochinsel oder das Fullflexkochfeld mit Kochtopfverfolgung die einen Besuch im Showroom lohnenswert machen.
 
Begeisterung für Technologie, die Sinn macht, Kreativität, die das Leben erleichtert und Zuverlässigkeit,  zeichnet das Team von Königs Küchen aus. Wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns. In unserem  gut durchlüfteten, freundlichen Showroom reservieren wir gern einen Beratungstermin für Sie.

Kategorien von "Königs Küchen"

Dunstabzugshaube

Küche

Küche kaufen

Küchendesign

Küchenstudio

Landhausküche

Massivholzküche

barrierefreie Küche

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"
 

Unsere Stilpunkte Themen