Kaenders Modehaus

Kaenders Modehaus

Adresse
Busmannstraße 44-46
47623 Kevelaer
Telefon
02832 / 97850
Modegeschäft
1.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa
Advents-
Samstage

09.30 – 18.30 Uhr
09.30 – 16.00 Uhr
09.30 – 18.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Eyad Babncy noch da? Ich hoffe nicht er hat sich unangemessen gebaart! Zudem hat er sich unterhalb der Gürtellinie gegenüber meiner Begleitung geäußert. Das mehrfach trotz Ermahnung. Da fehlt alles. Besten Gruß Dr. Schlotze

Antwort von: Kaenders Modehaus

Sehr geehrter Herr Dr. Schlotze,
Eyad Babncy hat nach Beendigung seiner Ausbildung im Sommer 2019 unser Unternehmen verlassen. Sehr schade zu vernehmen, dass er sich in Ihrer Gegenwart scheinbar so schlecht benommen hat. Grundsätzlich haben wir ihn als Menschen mit guten Umgangsformen kennengelernt, haben aber die letzten Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm.
Mit freundlichem Gruss
Markus Kaenders

Dr. Schlotze
05.07.2022

Diese Marken führt "Kaenders Modehaus"

Cinque

Comma

Marc O'Polo

Benvenuto

Kategorien von "Kaenders Modehaus"

Auswahlservice

Bestellservice

Damenmode

Geschenkgutschein

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kaenders Modehaus"

Exklusive Produkte in "Mode & Accessoires"

 

Unsere Stilpunkte Themen