STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Hamacher Raumdesign

Heinsberg

Hamacher Raumdesign

Premium Partner

Unser Familienunternehmen besteht nun schon in der zweiten Generation. Gegründet wurde es Mitte der 60er Jahre von Heinz Hamacher.

Am Anfang fertigten wir ausschließlich Polstermöbel, doch bereits Ende der 70er Jahre war aus der reinen Fertigung ein namhafter Raumausstattungsbetrieb geworden, den Matthias Hamacher in der zweiten Generation übernahm.

Individuelle Kundenbetreuung und Qualität auf höchstem Niveau standen von Anfang an für uns im Mittelpunkt, und Matthias Hamacher führte nach der Übernahme das Geschäft in diesem Sinne weiter.

Wir zeichnen uns heute nach wie vor durch unsere Exklusivität aus.

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Hamacher Raumdesign"

Christine Kröncke Interior Design

COR

Interlübke

JAB Anstoetz

Nya Nordiska

Piure

Tecta

Tobias Grau

Kategorien von "Hamacher Raumdesign"

Bodenbeläge

Dekoration

Design

Exklusivität

Inneneinrichtung

Interior

Interior Design

Klassisch

Leuchten

Möbel

Polstermöbel

Raumausstatter

Raumausstattung

Raumdesign

Raumgestaltung

Stilvolles Ambiente

Stoffe

Wandgestaltung

Wohnaccessoires

Wohnraum

Wohnraumberatung

Wohnraumideen

Wohntextilien

modern

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"
 

Unsere Stilpunkte Themen