Hamacher Raumdesign

Heinsberg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

Hamacher Raumdesign

Unser Familienunternehmen besteht nun schon in der zweiten Generation. Gegründet wurde es Mitte der 60er Jahre von Heinz Hamacher.

Am Anfang fertigten wir ausschließlich Polstermöbel, doch bereits Ende der 70er Jahre war aus der reinen Fertigung ein namhafter Raumausstattungsbetrieb geworden, den Matthias Hamacher in der zweiten Generation übernahm.

Individuelle Kundenbetreuung und Qualität auf höchstem Niveau standen von Anfang an für uns im Mittelpunkt, und Matthias Hamacher führte nach der Übernahme das Geschäft in diesem Sinne weiter.

Wir zeichnen uns heute nach wie vor durch unsere Exklusivität aus.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Tolles Team.

Laura A.
26.01.2024

Raumausstattung erster Klasse. Sehr empfehlenswert

Claudia B.
04.01.2023

Diese Marken führt "Hamacher Raumdesign"

Kategorien von "Hamacher Raumdesign"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hamacher Raumdesign"

 

Unsere Stilpunkte Themen