STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Golf Hummelbachaue Neuss

Adresse
Am Golfplatz 1
41469 Neuss
Telefon
02137 / 91910

Golf Hummelbachaue Neuss

Premium Partner

Auf der Hummelbachaue ist nicht nur der Longhitter, sondern auch der Strategiespieler gefordert. Viele Bäche und kleine Teiche, Bunker und Hardroughzonen machen den Platz sehr anspruchsvoll und geben Flora und Fauna reichlich Chancen sich zu entwickeln.

Eine öffentlicher 9-Loch-Anlage gibt auch Anfängern die Möglichkeit dem Golfspiel näher zu kommen.

Mit dem "Golfodrom" steht den Golfern eine der größten Übungsanlagen Deutschlands zur Verfügung. Mit teilweise überdachten und beheizten Abschlagsplätzen, mit Übungsgrüns, Chipzonen, Bunkern und Schräglagen können fast alle Spielsituationen trainiert werden.

Die Golfschule auf der Hummelbachaue hat einen Namen: Günter Kessler. Seit 1996 ist er hier Head-Pro, organisiert ein Team von sieben Golflehrern und ist verantwortlich für die sportliche Entwicklung aller Schützlinge. Er zählt zu den besten seines Faches und trainiert so viele Spitzensportler wie kein zweiter PGA-Professional in Deutschland. Marcel Siem, Martin Kaymer und andere mehr schätzen sein Wort und hören auf seinen Rat.

Günter Kessler - ein Name, der für Qualität im Training steht

Als PGA-Ausbildungscoach, als DGV-Stützpunktrainer und als Leistungs-Coach für die Profis ist Günter Kessler nicht nur vielseitig in Sachen Golf unterwegs, sondern schreibt an der Golf-Geschichte in Deutschland kräftig mit. Dabei drängt es ihn nicht ins Rampenlicht. Er lässt Erfolge für sich sprechen. Und seine Erfolge, das sind die Siege anderer.
Wenn Marcel Siem an der Seite von Bernhard Langer den World Cup gewinnt oder Martin Kaymer triumphiert, dann jubelt einer immer still mit: Günter Kessler. Er hat die Schwünge und Bewegungsmuster seiner Schüler ebenso im Kopf wie ihre Eigenheiten und die Flugkurve ihrer Bälle.

"Erfolg ist, wenn ich es schaffe, dass der Spieler seine Möglichkeiten nutzen kann", so sein Credo. "Golf ist nicht berechenbar. Jeder Spieler ist anders. Man muss sich immer wieder neu auf Menschen und Situationen einstellen. Das ist eine spannende Aufgabe", gibt Günter Kessler seinem Spaß am Unterrichten Ausdruck. Sein Training ist hart, aber fair. Der Unterricht ist konsequent ausgerichtet und folgt dem Ziel, dass nur derjenige auf Dauer Erfolg haben wird, der permanent an sich selbst arbeitet.

Google Maps

Route

Kategorien von "Golf Hummelbachaue Neuss"

Golfplatz

Golfschule

Golfshop

Golfturnier

Wettspiel

mehr Stilpunkte aus "Golfclubs"