Goldschmied Rust Inh. Melanie Stewen

Wesel

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Goldschmied Rust Inh. Melanie Stewen

Es handelt sich um eine Goldschmiede, die seit über fünfzig Jahren existiert, in der ich seit dreißig Jahren tätig bin und diese vor zehn Jahren übernommen habe.

Ich fertige ausschließlich in 18ct Gelbgold, Weißgold und Silber mit diversen Edelsteinen und Perlen eigene Entwürfe und Kundenwünsche an, wobei mir eine intensive Beratung, das Eingehen auf Kundenwünsche und die anspruchsvolle Umsetzung sehr am Herzen liegen.Mein Stil ist erkennbar außergewöhnlich und besticht durch seine Lebendigkeit.

Die Ergebnisse sind: Unverwechselbare Kostbarkeiten 

Ihre Melanie Stewen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Goldschmied Rust Inh. Melanie Stewen"

Kategorien von "Goldschmied Rust Inh. Melanie Stewen"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Goldschmied Rust Inh. Melanie Stewen"

 

Unsere Stilpunkte Themen