Edel und Metall

Schermbeck

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Edel und Metall

Mitten in Schermbeck befindet sich das kleine aber feine Geschäft der Goldschmiedemeisterin Anja Mettler. Service und individuelle Beratung stehen bei der Goldschmiedin und ihren zwei Mitarbeiterinnen an erster Stelle. Hier wird Schmuck nach persönlicher Vorstellung angefertigt oder auch umgearbeitet.

Trauringe fertigt die Goldschmiedin individuell für die Paare an. Im Sortiment findet der Kunde aber auch Schmuck von den Marken XENOX, heideman und TROLLBEADS. Auch verschiedene Uhrenmarken hat Anja Mettler in ihrem Sortiment. BRUNO SÖHNLE als Vertreter von Glashütte im klassischen Bereich und JUNKERS als sportliche Uhr.

Die Marken REGENT und ADORA runden das Angebot im mittleren Preissegment ab. Ganz wichtig ist es dem eingespielten Team, dass die Kunden sich wohl fühlen und gerne wiederkommen!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Edel und Metall"

Diese Marken führt "Edel und Metall"

Kategorien von "Edel und Metall"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Edel und Metall"

 

Unsere Stilpunkte Themen