Brittanja Braut-und Festmoden Manufaktur

Moers

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Brittanja Braut-und Festmoden Manufaktur

Brittanja, das sind Britta und Anja.

Während unserer jahrzehntelangen Freundschaft keimte der Wunschgedanke, gemeinsam ein Brautmodengeschäft zu eröffnen und sich mit einem der schönsten Themen der Welt zu beschäftigen. Anfang 2019 wurde der Wunschgedanke mithilfe des Zufalls Realität und wir eröffneten in Moers die Brittanja GmbH – Braut - und Festmoden Manufaktur.

Wir bieten wunderschöne Brautkleider, Brautjungfernkleider, Brautschmuck, Ballkleider, Abiballkleider und Partykleider für jedes Budget und von vielen bekannten Marken. Außerdem führen wir passende Hüte, Taschen, Accessoires und Schuhe. Persönliche Beratung liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir mit unseren Kundinnen individuelle Termine vereinbaren.

Unser Service besteht darin, unsere Kundinnen während aller Anprobe-Termine bis kurz vor der Hochzeit oder dem Ball zu begleiten und zu beraten.

 

Wir bitten um Terminvereinbarung. Gerne stehen wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung und bieten Termine in den Abendstunden an.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Brittanja Braut-und Festmoden Manufaktur"

Diese Marken führt "Brittanja Braut-und Festmoden Manufaktur"

Kategorien von "Brittanja Braut-und Festmoden Manufaktur"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Brittanja Braut-und Festmoden Manufaktur"

 

Unsere Stilpunkte Themen