Bettenzentrum Viersen

Viersen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bettenstudio

Bettenzentrum Viersen

Professionelle Schlafberatung & alles rund um das Bett

„Gebt den Leuten mehr Schlaf – sie werden wacher sein, wenn sie wach sind“, forderte einst Kurt Tucholsky. Auf die Schlafmenge haben wir keinen Einfluss, aber zur Qualität des Schlafes können wir entschieden dazu beitragen.

Denn bei Werner Fricke, im Bettenzentrum in Viersen, dreht sich alles um das Bett. Mehr nur als ein Ort für ruhigen Schlaf, von Rückzug in stürmischen Zeiten, bis Trost und Erholung in weichen Kissen, müssen Betten viele Anforderungen, vor allem auch den gesundheitlichen Aspekt, erfüllen.

Da Schlaf eine sehr individuelle Angelegenheit ist, von Anatomie über Gewohnheiten, eventueller Beschwerden und auch Vorlieben bezüglich der Materialien, ist uns die Schlafberatung ein großes Anliegen. Mit Fachwissen und großem Erfahrungsschatz, unterstützt von modernster Messtechnik, helfen wir unseren Kunden aus der Fülle, das genau für sie passende Bett zu finden. Wie man sich bettet, so liegt man – ruhigen Gewissens. Denn die bei uns im Haus verfüllten Federn und Daunen sind alle unbedenklicher Herkunft.

Erholsame Nächte und ein gesunder Schlaf! – Ein breites Angebot an hochwertigen Schlafsystemen, Matratzen und Lattenrosten, und sogar Wasserbetten, feine Bettwaren renommierter Marken, Kopf- und Nackenkissen, Bettdecken, und edle Bettwäsche in verschiedensten Designs, garantieren kuscheligen Schlafkomfort.

AUSGESCHLAFEN einkaufen – Ihr Bettenfachgeschäft, das Bettenzentrum Viersen! 

 

Bildrechte Slideshow © rummel matratzen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Bettenzentrum Viersen"

Kategorien von "Bettenzentrum Viersen"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bettenzentrum Viersen"

 

Unsere Stilpunkte Themen