Apis Eyewear Manufacture GmbH

Hückelhoven

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr Empfehlenswert! Habe mir nun meine 3. Brille dort gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Service!

Christiane Poth
18.12.2023

Die Beratung bei Apis Eyewear ist außergewöhnlich umfangreich und dem Kunden zugewandt.
Herr Kuckelsberg hat bei Feststellung der Sehschärfe auf meinem linken Auge ein verstecktes Schielen festgestellt.
Die übergebene Brille ist toll.
Ich wünsche der Apis Eyewear weiterhin viel Erfolg und noch vielen Menschen diesen hervorragenden Service und Bedienung

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Lieber Herr Ewering,
Vielen Dank für die Bewertung !

Sebastian Ewering
13.08.2023

Umfassende Beratung mit einem sehr guten Ergebnis. Bin sehr zufrieden und werde auch die nächste Brille anfertigen lassen. Kann ich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank für die Bewertung !

T.K.
24.04.2023

Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden von Herrn Kuckelsberg.
Die Beratung und Qualität sind immer wieder empfehlenswert!
Sehr gerne wieder!

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank für die Bewertung !

Liebe Fam. Paulsen

Katrin & Markus Paulsen
11.04.2023

It is always a pleasure to come here for my glasses. As an American living in Germany, they have made me feel comfortable and welcomed when I need new glasses. I appreciate them being so patient with me and answering all my many questions. Very satisfied with the service and glasses.

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Thanks for rating !

Dawn
25.02.2023

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und habe Herrn Kuckelsberg auch meinen Geschwistern empfohlen.
Überzeugende Beratung gepaart mit handwerklichem Können.

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank ! Liebe Frau Tholen

Irene Tholen
03.12.2022

Als neuer Kunde bin ich begeistert von der sehr guten und professionellen Beratung. Noch nie wurden meine Augen so sorgfältig und genau vermessen und sich soviel Zeit genommen bei der Bestimmung meiner Sehstärke.
Das Ergebnis überzeugt auf der ganzen Linie, ich bin super glücklich mit meiner neuen Brille. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, ein Besuch lohnt sich!

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank für die Bewertung !

Friedrich
30.07.2022

Ich bin seit mehreren Jahren zufriedene Kundin! Stets sehr gute Beratung und ausgezeichneter Service! Hier fühle ich mich rundherum wohl und perfekt aufgehoben.

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank ! Für die Bewertung!

Weiß
12.07.2022

Wie gewohnt haben die sehr gute Beratung, ein individuelles, innovatives Design und eine handwerkliche Meisterleistung eine Knaller Brille entstehen lassen, die es so kein zweites Mal gibt!
Klare Empfehlung: hingehen und überraschen lassen!!

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank !!

Bernd Wackernagel
11.07.2022

einfach klasse, bisher immer absolut zufrieden. sehr gute beratung, äußerst kompetenter, ehrlicher und freundlicher optiker. werde ich gerne weiter empfehlen.

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank für die Bewertung !

konrad
05.06.2022

Super Qualität! Exzellente Beratung!

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank !!

Gerigk Andreas
05.06.2022

Ich bin so glücklich vor einigen Jahren hier gelandet zu sein. Hab jetzt meine dritte tolle ausgefallene Brille. Stilvolles Geschäft, mega kompetenter Optiker, ein Auge für das Besondere mit dem richtigen Blick was zu einem passt, Immer freundlich, viel Zeit, sehr geduldig, fröhlich, witzig. Kurz gesagt Mega Optiker.

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank für die Bewertung !

Petra
04.04.2022

Ich bin schon länger Stammkundin, weil ich immer neue und interessante Gestelle für mich finde. Der Service ist prima und ich hatte noch nie etwas zu beanstanden.

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank ! Für die Bewertung!

Marion
24.03.2022

Sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Optiker.
Der beste, den ich je hatte.
Sehr zu empfehlen !

Antwort von: Apis Eyewear Manufacture GmbH

Vielen Dank !

Beate
16.03.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Apis Eyewear Manufacture GmbH"

Apis Eyewear

Zeiss

Danshari

Vanni

CocoSong

Guess

Eyefunc

Massada

Kategorien von "Apis Eyewear Manufacture GmbH"

Brille

Individuell gefertigte Brillen

Optiker

Sehtest

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Apis Eyewear Manufacture GmbH"

Exklusive Produkte in "Mode & Accessoires"

 

Unsere Stilpunkte Themen