VEIGHTLESS by Vogt Schlafsysteme

Scheyern-Euernbach

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bettenstudio

VEIGHTLESS by Vogt Schlafsysteme

VEIGHTLESS ist ein Luftbett der absoluten Extraklasse.

Ja, ein Luftbett. Es ist das Bett, dass wir uns immer gewünscht haben und nirgendwo im Handel bekamen. Darum haben wir beschlossen, es selbst zu bauen,
um es besser zu machen als alle anderen Bettenhersteller.
Luftbetten sind moderne High-Tech Betten, die sich vor allem durch ihre stufenlose Einstellbarkeit von herkömmlichen Systemen unterscheiden. Wir haben uns außerdem zum Ziel gesetzt, nicht nur aus der hart umkämpften Betten-Branche herauszustechen, sondern uns auch von anderen Luftbetten-Herstellern abzuheben.

Angefangen bei der B2B-Zielgruppe „„Hoteliers und deren Investoren“ bis hin zu unseren Materialien. Wir verweigern uns bewusst dem aktuellen Trend, möglichst viele sogenannte natürliche Rohstoffe zu verwenden. Wieso? Sie werden nicht weniger erstaunt sein als wir, nachdem wir uns detailliert mit dem Vergleich zu funktionalen High-Tech Fasern beschäftigten. Nicht nur naheliegende, funktionelle Vorteile sprechen für synthetische Materialien. Vor allem auch die Umweltfreundlichkeit – richtig gelesen. Denn die Nachhaltigkeit eines Stoffes wird anhand dessen Herkunft und Aufarbeitung bewertet.

Derzeit am Markt erhältliche „„Luxusbetten“ werben mit teuren und seltenen Baumwollsorten oder gar Füllungen aus Rosshaar und Daunen. Für diese Marketingmaßnahmen nehmen die Hersteller nicht nur enorme logistische Aufwände in Kauf, hinzu kommen höchst aufwendige Reinigungs- und Aufbereitungsverfahren, welche Unmengen Trinkwasser und weitere wertvolle Ressourcen verbrauchen. Ein Aufwand, der das Ergebnis nicht ansatzweise rechtfertigt: All unsere Materialien ermöglichen einen identischen, wenn nicht besseren Liegekomfort, sind deutlich ressourcenschonender, langlebiger und vollständig hypoallergen.

In unserer Manufaktur auf höchster Ebene können wir nahezu jeden Kundenwunsch im Luftbettenbau erfüllen. Der Name VEIGHTLESS baut eine logische Brücke zwischen den Assoziationen zu „„Schwerelosigkeit“ und unserem Konzept. Wer sich einmal hineinlegt, der wird wissen wovon wir sprechen und es dennoch nur schwer in Worte fassen können. Dieses wunderbar einzigartige Gefühl wollen wir Ihnen schon durch den Namen vermitteln. Ein Name, der zu einem kreativen Prozess anregt und Lust auf mehr macht. Und wir garantieren Ihnen, Sie machen sich dadurch ganz sicher keine falschen Hoffnungen.

Eine Vorstellung so nah und doch so weit von der Wahrheit selbst. Ein einzigartiges Gefühl, schwebend über der Luft zu schlafen. Das sind Luftbetten.

Das ist unser Konzept. Das ist VEIGHTLESS

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kompetente Beratung und freundliches Team. ?

Heidi Bolzmann
04.04.2023

Wir wurden super beraten und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Empfehlenswert.

Hans H.
18.01.2023

Privat schlafen wir seit November 2021 nun endlich in einem VEIGHTLESS V 380 Premium-Luftbett samt passendem Kopfteil. Dank der perfekten einzigartigen Liege- und Schlafqualität erfahren wir Tag für Tag mehr Komfort, Energie und Lebensfreude. Von 5 möglichen Sternen vergeben wir mindestens 7.

Marina & Jens Karsten
04.02.2022

Tolles inhabergeführtes Unternehmen mit eigener Manufaktur.
Zum Thema Schlafqualität noch ein echter Geheimtipp.
Nach „Probeliegen“ konnte ich ein „wow“ nicht unterdrücken. Ich werde das wohl kaufen. Deshalb beste Bewertung.

Maximilian K.
26.01.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "VEIGHTLESS by Vogt Schlafsysteme"

Diese Marke führt "VEIGHTLESS by Vogt Schlafsysteme"

Kategorien von "VEIGHTLESS by Vogt Schlafsysteme"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "VEIGHTLESS by Vogt Schlafsysteme"

 

Unsere Stilpunkte Themen