Thomas Hebbel Hörakustik GmbH

München

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Hörakustiker

Thomas Hebbel Hörakustik GmbH

Das Team von Hebbel Hörakustik arbeitet herstellerunabhängig.

Somit können wir flexibel auf alle Anforderungen verschiedenster Höreinschränkungen agieren und reagieren.

Durch die technisch aktuellste Ausstattung in Verbindung mit unserer Motivation und dem Fachwissen garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Hörerfolg.

Gerne informieren wir Sie vor Ort ausführlich.

Nach umfassender Höranalyse geben wir Ihnen einen Ausblick auf das mögliche Hörerlebnis.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Hebbel-Hörakustik in München ist Spitzenklasse. Fachlich läßt man nicht locker, auch noch die letzten Feinheiten zu erreichen. Und menschlich erlebt man Optimismus, Zuversicht und Zuwendung.
Dieter Pfänder
19.02.2024

Dieter Pfänder
19.02.2024

Hervorragende Hörakustik-Praxis - fachlich und menschlich exzellent. Hr. Hebbel und sein Team nehmen sich viel Zeit um richtig zu beraten. Das Ambiente ist rundherum erstklassig - von der Ausstattung bis zur fachlichen Beratung. 100%-Empfehlung und ich bin Hr. Hebbel und seinem Team sehr dankbar für die Hörgeräte und Betreuung.

Claudia K.
08.12.2023

Thomas Hebbel setzt wirklich einen Stilpunkt am Maximiliansplatz. Das Hörakustik-Studio ist sehr modern gestaltet, hell, klare Gestaltung eines guten Innenarchitekten. Von der Beleuchtung, eindrucksvollen Treppe bis hin zu der Büromöblierung mit großen, gebogenen Monitoren passt alles hervorragend zusammen. Das Personal ist sehr nett, gute Umgangsformen und Erscheinungsbild stimmig. Da hat sich jemand (Thomas Hebbel) eine Traum erfüllt.
Der Zweck des Unternehmens, die Hörakustik, ist ebenfalls Spitzenklasse.

Harald Schlepper
28.07.2023

Meine ganze Familie und ich sind überaus glücklich, dass Tomsa Hebel und sein Team gibt. Seit vielen Jahren werden wir sehr persönlich, fachlich überaus kompetent und sehr zuvorkommend betreut. Die unangenehme Tatsache, dass mein Gehör mit zunehmendem Alter nachlässt hat durch ihn seinen Schrecken eingebüßt. Vor allem bei unvorhergesehenen Problemen und Defekten war er immer sehr hilfsbereit und kreativ. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seinem sehr schönen Studio. 1.6.23 J.B.

Dr. J. B.
01.06.2023

Ich bin seit vielen Jahren bei Thomas Hebbel Patientin/Kundin und werde immer erstklassig betreut. Fachlich hervorragend, überaus freundlich und sehr persönlich. Man fühlt sich mit seiner Schwerhörigkeit bei Thomas Hebbel
in besten Händen.

Renate S.-K.
02.03.2023

immer bester Service mit herzlicher Hilfsbereitschaft und strahlender Freundlichkeit.
So wird man empfangen und kann neben den besten Produkten noch den wohlschmeckenden Kaffee
bei architektonischem coolen und tollem Design den Aufenthalt genießen
und sich mit viel Geduld seine Wünsche erfüllen lassen. Best of the best.

H.St
27.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Thomas Hebbel Hörakustik GmbH"

Kategorien von "Thomas Hebbel Hörakustik GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Thomas Hebbel Hörakustik GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen