Studio Beton²

Haar

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bodengestaltung

Studio Beton²

Studio Beton² erwuchs 2010 aus der Vision, innovative Baustoffe und Lösungen für das moderne Wohnen zu finden. Seitdem beschreiten wir bisher noch nicht begangene Wege und konnten eine komplette Palette innovativer Baustoffe für den gehobenen Innenausbau, für vertikale und horizontale Flächen mit geringer Umweltbelastung bündeln.

Angefangen mit dem Import und Vertrieb von zementären Innenausbauprodukten für fugenlose Böden, Bäder und Wände in Betonoptik, entstand ein ausgewähltes Angebot innovativer Baustoffe und Materialien mit besonderem Augenmerk auf die Nachhaltigkeit und die Ressourcenschonung.

Forschung, Experimentierfreude und kreative Freiheit sind die Zutaten, die unser Wirken prägen. In Zusammenarbeit mit HDsurface®, Makro Bathroom®, Mercardier®, LondonArt®, Tecnografica® sowie Tonon Evolution präsentieren wir in unserem Showroom auf über 1000 m² ausgesuchte Materialien und Brands für besondere Ansprüche an Design- und Funktionalität.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Studio Beton²"

mehr Produkte von Studio Beton²

Diese Marken führt "Studio Beton²"

Kategorien von "Studio Beton²"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Studio Beton²"

 

Unsere Stilpunkte Themen