Seehotel Überfahrt Hotelgesellschaft

Rottach-Egern

Mona | Expertin für Hotels
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Mona | Expertin für Hotels (STILPUNKTE® Scouting Department)
Hotel

Seehotel Überfahrt Hotelgesellschaft

Tief durchatmen, sich zurücklehnen und den Alltag vergessen. Das Althoff Seehotel Überfahrt begeistert als ein einzigartiges Elegant Nature Resort direkt am Ufer des Tegernsees.

In einem Tal umgeben von den bayerischen Voralpen können sich die Gäste im traditionsreichen 5-Sterne-Refugium verwöhnen lassen. Die fünf Restaurants überzeugen mit insgesamt 63,5 Gault & Millau Punkten; dies ist einzigartig in Deutschland. Legendär sind die Kreationen von Drei-Sterne-Koch Christian Jürgens im Restaurant Überfahrt. Drei weitere Themenrestaurants und eine Barista Bar bieten hervorragende Kochkunst der alpenländischen, italienischen und traditionell-bayerischen Art, zum Teil wird nach dem Farm-to-table-Prinzip gekocht.

Dazu kommt die Fährhütte 14 in Bestlage am Seeufer mit hochkarätiger Küche in einem Ambiente zwischen Bootshaus- und Beach-Lounge-Atmosphäre.

Europaweit besonders ist das ALL SUITE SPA der Althoff-Marke „4 elements spa by Althoff“. Dort verwöhnen individuelle Treatment-Zeremonien in Suiten mit eigenem Bad, Ruhebereich, Terrasse und Kamin. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolles Hotel und freundliches Personal. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und werden definitiv wiederkommen! 😊

Isabella Köster
04.04.2023

Super schönes & modernes Hotel. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Inna Schäfer
08.03.2023

Es war wirklich ein magische Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder

Wilma
23.11.2022

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Überfahrt zum größten Teil sehr zufrieden. Top Lage, sehr zuvorkommendes Personal, sehr guter SPA und unser Zimmer war auch sehr schön. Was allerdings aus unserer Sicht nicht perfekt ist, dass man als Hotelgast nicht immer ohne Reservierung einen Tisch im Restaurant bekommt. Deshalb von uns nur 4 Sterne. Kommen aber dennoch gerne wieder.

Hoffmann
21.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Seehotel Überfahrt Hotelgesellschaft"

Kategorien von "Seehotel Überfahrt Hotelgesellschaft"

Weitere Stilpunkte in "Hotelempfehlungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Seehotel Überfahrt Hotelgesellschaft"

 

Unsere Stilpunkte Themen