STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Seehotel Überfahrt Hotelgesellschaft

Rottach-Egern

Seehotel Überfahrt Hotelgesellschaft

Premium Partner

Tief durchatmen, sich zurücklehnen und den Alltag vergessen. Das Althoff Seehotel Überfahrt begeistert als ein einzigartiges Elegant Nature Resort direkt am Ufer des Tegernsees.

In einem Tal umgeben von den bayerischen Voralpen können sich die Gäste im traditionsreichen 5-Sterne-Refugium verwöhnen lassen. Die fünf Restaurants überzeugen mit insgesamt 63,5 Gault & Millau Punkten; dies ist einzigartig in Deutschland. Legendär sind die Kreationen von Drei-Sterne-Koch Christian Jürgens im Restaurant Überfahrt. Drei weitere Themenrestaurants und eine Barista Bar bieten hervorragende Kochkunst der alpenländischen, italienischen und traditionell-bayerischen Art, zum Teil wird nach dem Farm-to-table-Prinzip gekocht.

Dazu kommt die Fährhütte 14 in Bestlage am Seeufer mit hochkarätiger Küche in einem Ambiente zwischen Bootshaus- und Beach-Lounge-Atmosphäre.

Europaweit besonders ist das ALL SUITE SPA der Althoff-Marke „4 elements spa by Althoff“. Dort verwöhnen individuelle Treatment-Zeremonien in Suiten mit eigenem Bad, Ruhebereich, Terrasse und Kamin. 

Kundenbewertungen

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Überfahrt zum größten Teil sehr zufrieden. Top Lage, sehr zuvorkommendes Personal, sehr guter SPA und unser Zimmer war auch sehr schön. Was allerdings aus unserer Sicht nicht perfekt ist, dass man als Hotelgast nicht immer ohne Reservierung einen Tisch im Restaurant bekommt. Deshalb von uns nur 4 Sterne. Kommen aber dennoch gerne wieder.

Hoffmann
21.12.2021

Diese Marken führt "Seehotel Überfahrt Hotelgesellschaft"

4 elements spa by Althoff

Althoff Hotels

Ameron Hotels

Fahrhütte 14

Kategorien von "Seehotel Überfahrt Hotelgesellschaft"

5 Sterne

ALL SUITE SPA

Barista Bar

Drei-Sterne-Koch

Events

Fährhütte 14

Farm-to-Table

Hochzeitslocation

Hotel

Luxushotels

München

Nature Resort

Resort

Restaurant

Seehotel

Suiten

Tegernsee

Themenrestaurants

Urlaub

Wellness

mehr Stilpunkte aus "Sport & Freizeit"
 
 
 

Bewerben Sie sich jetzt als STILPUNKTE® Partner

Sie führen ein exklusives Unternehmen und bedienen anspruchsvolle Konsumenten im gehobenen Segment? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine Gratis Mitgliedschaft bei STILPUNKTE!

 

Jetzt gratis bewerben

Unsere Stilpunkte Themen