sana beauté SPA

München

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wellness & Spa

sana beauté SPA

Sana beauté SPA übt die Ganzheit nicht nur an dem menschlichen Körper aus, sondern auch in seiner Philosophie eines gesunden Wohlbefindens und dem Respekt zur Natur.

Nachhaltigkeit ist bei uns eine Verantwortung, nicht ein Trend. 

Sana beauté SPA ist ein Eco-Friendly SPA, dass im Jahre 2018 als modernstes SPA Deutschlands durch Luxury Travel Guide ausgezeichnet wurde und nun von Stilpunkte als der Besten Adressen in Deutschland für Das Jahr 2022-2023 ausgezeichnet wurde. 

Unser „Green“ Konzept geht von der Einrichtung (Lehmputzwände, europäisches Holz, etc.) den Verbrauchsmaterialen (Einwegslips aus Bambus und biologisch abbaubar, keine Patronen beim Waxing, etc.) die Reinigung der Wäsche (mit biologischem abbaubarem Waschmittel) bis zur Auswahl der Produkte (Recycle Verpackungen, natürliche Inhaltstoffe, Fair-Trade mit Farmern, etc.). 

Unser Fokus liegt darin, uns stets zu entwickeln, ein hohes und konstantes Qualitätslevel zu halten und uns der schnelllebigen Gesellschaft anzupassen um somit die Bedürfnisse unserer Kunden stets gerecht zu werden.

Somit sind wir gerade dabei unser Behandlungsspektrum auf Mutter, Schwangere, Babys, Kinder, Teenager und auf die wachsende Nachfrage der Männer zu erweitern.

Jedes Familienmitglied ist also bei uns willkommen. 

Wir freuen uns auf Sie! 

Das Sana Beauté SPA 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Hallo vielen dank für die tolle Behandlung, ich war sehr zufrieden und die Zauberhände von Saffina haben jeden Punkt in der Muskulatur gefunden und die Verspannung herausmassiert.
Ich werde öfter vorbei schauen.
Dankeschön 🙏🏽

Salcan
15.11.2023

Ich hatte eine tolle Auszeit bei Saffina ☺️
Vielen Dank Saffina 🥰

Kristina Meister
25.05.2023

Sehr gute Schwangerschaftsmassage! Ich war in der 37 SSW dort und konnte mich während der 60-Minütigen-Ganzkörpermassage wunderbar erholen und entspannen. Es ist alles auf die Bedürfnisse von Schwangeren ausgerichtet und man fühlt sich danach wie neu geboren. Absolut empfehlenswert!

Valerie
05.05.2023

What a lovely place and a lovely person to be in contact with! I have spent the most delicious moment between her hands and I am so grateful for her skills and kindness. Also great for kids and the whole family! Will definitely come back!

Magali J.
21.04.2023

Saffina welcomes you nicely at her gorgeous Spa! Everything is made so you can completely relax, definitely the best address in Munich

Noemie
18.01.2023

Phantastisch, kompetent, entspannend und inspirierend. Vielen Dank liebe Saffina

Angelika
31.12.2022

Auszeit-Oase bei Saffinas magischen Händen.
Rundum Wohlfühlen und verwöhnt werden.

Anja
22.11.2022

Bestes Spa in München! Saffina hat tolle Hände!

Corinne
16.11.2022

Wir sind so froh, dass es Saffina gibt. Wir buchen regelmäßig Massagen bei ihr und sind seit Jahren begeistert. Im stressigen Alltag schafft man es allzu häufig sich zu sehr in eine Schonhaltung zu begeben. Da merkt man es meistens zu spät, wenn man komplett verspannt ist. Saffina kann da sofort helfen und Anleitung geben, dass es einem besser geht. Die beste Massage in München.

Richter Niels
20.09.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "sana beauté SPA"

Kategorien von "sana beauté SPA"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "sana beauté SPA"

 

Unsere Stilpunkte Themen