Raumausstattung W.Wagenpfeil

München

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

Raumausstattung W.Wagenpfeil

100 Jahr bedeuten ein echtes Stück Münchner Geschichte - „Qualität aus Tradition“

1921 wurde die Klubmöbelfabrik am Rindermarkt gegründet und bis zum 2. Weltkrieg als diese geführt. Seit

1946 entwickelte sich die Fabrik zu einer Spezialwerkstätte für Leder- und Polstermöbel weiter, welche heute mit einzigartiger Handwerklichkeit in der Werkstätte in der Haagerstraße 8, in Haidhausen fertigt.

Die Handwerkskunst, welche durch Wilhelm Wagenpfeil von England mit nach München gebracht wurde, prägt das Handeln und Denken des Familienunternehmens bis heute. Hochwertigstes Handwerk und traditionelle Herstellungsmethoden sind auch heute noch die nachhaltigste, individuellste und beste Art zur Fertigung von Produkten höchster Qualität.

Zwischen Viktualienmarkt und Gärtnerplatz, in der Rumfordstraße 6 lädt das einzigartige Ladengeschäft des Meisterbetriebs mit seiner umfangreichen und umwerfenden Stoffauswahl zu einem Besuch ein. Ob Samt, Seide oder Stickereien, nur die Besten und Edelsten schaffen es in die Auswahl der Firma W.Wagenpfeil.

Von klassisch bis modern, von Stilmöbel bis Designerstück, hier findet jeder den passenden Bezug und die entsprechende Fertigung durch eine persönliche und freundliche Beratung der Inhaber, Ralf und Dagmar Anzinger. Wilhelm Wagenpfeils Urenkel Ralf und seine Frau schaffen es durch höchste Qualität der Materialien und der Arbeit im Detail die Kunden rundum zufrieden zu stellen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Toller inhabergeführtes Handwerksbetrieb. Ich wurde top beraten.

Katrin
15.05.2023

Diese Marken führt "Raumausstattung W.Wagenpfeil"

Kategorien von "Raumausstattung W.Wagenpfeil"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Raumausstattung W.Wagenpfeil"

 

Unsere Stilpunkte Themen