Lichtgalerie München

München

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Lichtstudio

Lichtgalerie München

Wenn Formen, Farben, Materialien und Licht sich gekonnt zusammenfügen, kann etwas Einzigartiges entstehen.
Licht ist ein charakteristisches Gestaltungselement. Im Zusammenspiel mit Architektur und Inneneinrichtung werden Leuchten zum Ausdruck unserer Persönlichkeit.

Seit über 25 Jahren ist die Lichtgalerie in Haidhausen eine Institution, wenn es um hochwertige Beleuchtung geht. Als Licht-Kompetenzzentrum steht die Lichtgalerie nicht nur für seine große Auswahl an Designklassikern und ausgefallenen Marken sondern auch für kompetente Beratung und Projektabwicklung auf allen Kanälen - live, per Telefon, E-Mail oder Video Chat.

Gemeinsam mit dem Kunden entwickelt das professionelle Team aus Lichtplanern und Beratern einzigartige Lichtkonzepte und gestaltet Räume auf unverwechselbare Weise mit Licht – sowohl im Privat- wie im Objektbereich. Neben der professionelle Lichtplanung und maßgeschneiderten Beratung, bietet die Lichtgalerie auch individuelle Bemusterung, Montage und die finale Ausrichtung vor Ort um eine optimale Ausleuchtung der Räume zu gewährleisten.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr schönes Leuchtenhaus. Wir waren mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Hofer
20.12.2021

Kann ich nur weiterempfehlen.

Leon M.
02.12.2021

Tolle Marken, gute Beratung!

Höller
20.11.2021

Die Beratung war sehr gut und wir sind aufgrund der fachgerechten Beratung und dem umfangreichen Markensortiment fündig geworden. Empfehlenswert…👍😊

Martin S.
04.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Lichtgalerie München"

Kategorien von "Lichtgalerie München"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Lichtgalerie München"

 

Unsere Stilpunkte Themen