Jensen Juweliere

Grünwald

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Jensen Juweliere

SCHMUCK DER DIE SEELE BERÜHRT

Mit dem eleganten Geschäft in der Schlosspassage hat Norbert Jensen sich einen lang gehegten Traum erfüllt. Der Juwelengoldschmied und Gemmologie-Experte arbeitete lange für renommierte Marken wie Chopard, Wempe, Cartier und Montblanc, bis er vor einigen Jahren in Grünwald sesshaft wurde.

Dass Svenja Jensen ausgebildete Visual Merchandiserin ist, sieht man auf den ersten Blick an der stilvoll gestalteten Erlebniswelt mit ihren großzügigen Vitrinen.

Schmuckvielfalt im exklusiven Süden

Zentral in Grünwald gelegen, zeigt Jensen Juweliere seinen Kunden ausgewählten Schmuck und hochwertige Uhren. Eigene Anfertigungen aus der Meisterwerkstatt runden das Portfolio ab.

Im angenehmen Ambiente von Jensen Juweliere entdeckt man neben herausragenden Schmuckmarken wie Pomellato, Dodo oder Bron exklusive Eigenkreationen, mit denen der gelernte Juwelengoldschmied Norbert Jensen zusammen mit seiner Frau Svenja die Kunden begeistert.

Auch bei Uhren setzt Jensen Juweliere auf einzigartige Marken: Union Glashütte, Montblanc, Bell & Ross, Tag Heuer, Raymond Weil oder Longines sind die Säulen des Sortiments. Und nicht zuletzt: Umfassender Service und individuelle, professionelle Beratung stehen im Vordergrund!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Bei Jensen Juweliere in Grünwald, ist man bei allen Anliegen rund um das Thema Uhren & Schmuck bestens aufgehoben. Super Service mit fachmännischer Beratung und eine wirklich tolle Auswahl an hochwertigen Uhren & Schmuck Pretiosen. Wir sind auf das kleine aber feine Geschäft auf unserer Durchreise eher zufällig gestoßen, haben uns dort aber gleich wohlgefühlt…

Gunter Fischer

Gunter Fischer
23.02.2023

JENSEN JUWELIERE ist der Juwelier unseres Vertrauens. Insbesondere für Umarbeitungen von Altgold, so dass der Familien Schmuck nun aktuell und tragbar ist. Exklusive Marken, die im Münchner Süden nicht jeder hat, machen einen Ausflug zu Familie Jensen immer zu einem Highlight.
Wir sind begeistert vom erstklassigen Service und sehr zufrieden.

Monika Müller
23.02.2023

Produkte von "Jensen Juweliere"

Diese Marken führt "Jensen Juweliere"

Kategorien von "Jensen Juweliere"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Jensen Juweliere"

 

Unsere Stilpunkte Themen