Isabels Beauty Club

München

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

War schon zwei Mal zum PMU bei Isabel. Ich wurde immer gut beraten und auch so behandelt. Isabel hat für jeden Bereich den richtigen Profi. Man muss aber auch fair sein, aus einem Biest macht man keine Schönheit! Finde den FEHLER!!
DANKE an das ganze Team von Isabel, Ihr seid wunderbar!! LG A.W.

Anke
04.04.2024

Wimpernverlängerung!

War heute zum ersten mal im Studio um mir eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Ich bin vom Ergebnis mega begeistert 😍. Isabel hat einesuper Arbeit geleistet👍👍👍. Sieht mega natürlich aus. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Kann das Studio wärmsten empfehlen.
Gruß Marijana

Marijana
23.05.2023

Diese Marken führt "Isabels Beauty Club"

Dr. Spiller

OPI

Wimpernwelle

Zinzino

Kategorien von "Isabels Beauty Club"

Gesichtsbehandlung

Kosmetikbehandlung

Kosmetiksalon

Kosmetikstudio

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Isabels Beauty Club"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen