ANJA HAIN

Grünwald

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

ANJA HAIN

Herzlich willkommen bei ANJA HAIN!

Das Fachgeschäft für klassisch elegante und zeitlose Mode namhafter Hersteller ist unser jüngster Standort in Grünwald.

Unser Ansporn ist es Ihnen hochwertige Materialien in höchster Qualität, zeitlose Passformen und aktuelle Trends in individueller und kompetenter Beratung zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Große Auswahl und super Qualität. 👍

Claudia Bonbach
01.03.2023

Habe mich hier eingekleidet, als ich geschäftlich in München war. Sehr stilvolle Verkäuferin mit sehr viel Empathie. Überhaupt nicht aufdringlich. Das schätze ich sehr. Schreibe sehr selten Rezensionen…

A. Lehmann
09.02.2022

Ein schönes Damenmodegeschäft in Grünwald. Kaufe hier immer gerne Kaschmirpullover von Allude und schätze die gute Beratung. Deshalb von mir die beste Bewertung.

Kathrin
21.12.2021

Sehr zu empfehlen. Beste Beratung.

Dagmar K.
17.09.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "ANJA HAIN"

Kategorien von "ANJA HAIN"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "ANJA HAIN"

 

Unsere Stilpunkte Themen