F.C. Bauer Uhren und Juwelen GmbH

München

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

F.C. Bauer Uhren und Juwelen GmbH

Herzlich Willkommen bei Juwelier F.C. Bauer in München.

Ursprünglich unter dem Namen Firma Weiß und Bauer OHG – Uhrenvertrieb gründete Franz Bauer 1954 das heute in dritter Generation geführte Unternehmen. 1955 wurde das heutige Ladengeschäft im Münchener Stadtteil Harlaching eröffnet. Im Laufe der Firmengeschichte wurde das Sortiment mit Schmuck und hochwertigen Silberwaren erweitert und bekannte Marken wie Rolex, Cartier, IWC, uvm. zieren das Geschäft. Mit dem Erwerb der Konzession für Patek Philippe im Jahre 1982 wurde dem familiengeführten Juwelier eine besondere Ehre zu Teil. Die Schweizer Uhrenmanufaktur ist bis heute ein wichtiger Bestandteil des Geschäfts.

Des Weiteren reihten sich bis zum heutigen Tage namhafte Uhrenhersteller in das Sortiment mit ein, darunter Marken wie Omega, Breitling, Ebel, Sinn, Seiko, Nomos Glashütte, Longines und bislang sehr exklusiv in Deutschland Grand Seiko.

Mit Blaken, dem neuesten Zugang, wird seit 2021 Individualität auf die nächste Ebene gehoben. Diese breite Markenvielfalt bietet Zeitmesser für jeden Anspruch und lässt keine Wünsche offen. Neben dem Verkauf von Uhren aus dem Luxusbereich ist das zweite große Standbein der Schmuckbereich. Hier werden edle Schmuckstücke von Herstellern wie Noor, Fope, Capolavoro, uvm. präsentiert.

Jedoch wären Produkte dieser Klasse nichts, ohne die dazu passende, professionelle und individuelle Beratung. Für Familie Bauer und dessen Expertenteam steht Service an allererster Stelle. Jeder Kunde wird mit dem Anspruch an höchster Kompetenz und Qualität persönlich beraten.

Zusätzlich bietet die hauseigene Werkstatt den Vorteil einer zeitnahen Reparatur von höchster Qualität oder das Angebot von zahlreichen Serviceleistungen wie Uhrbandeinstellung, Bandwechsel, Aufarbeitung oder Batteriewechsel.

Juwelier F.C. Bauer steht für Tradition, Zuverlässigkeit, erstklassige Qualität, Kompetenz, Persönlichkeit, Leidenschaft und besonders Freude an Uhren und Schmuck. Besuchen Sie das Ladengeschäft im Süden von München und tauchen Sie ein in die faszinierende Uhren- und Schmuckwelt.

Familie Bauer freut Sich auf Ihren Besuch.

 

Sie finden uns auch auf LinkedIn!

Weitere Artikel von uns finden Sie hier:

Japanische Weltklasse in München

Watchtime.net

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Freundliche und kompetente Beratung!

Tim Tlustek
04.04.2023

Sehr professioneller Service! Von Beratung zum Kauf war alles perfekt!

M. H.
01.03.2023

Kompetente Beratung & netter Service. 👍

Roberto G.
23.01.2023

Ich habe zum 10 Hochzeitstag für meine Frau ein Armband von Fope gekauft. Meine Frau war begeistert. Danke für die perfekte Beratung und die Hilfestellung eines überforderten Mannes 🙋🏻‍♂️😀

Armin
26.02.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "F.C. Bauer Uhren und Juwelen GmbH"

Kategorien von "F.C. Bauer Uhren und Juwelen GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "F.C. Bauer Uhren und Juwelen GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen