Dirndl Liebe

München

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Festmode

Dirndl Liebe

Jedes Dirndl bei uns ist ein Unikat.

Für meine Dirndl Unikate lasse ich mich von außergewöhnlichsten Stoffen, die ich international beziehe, inspirieren. Überzeugt werde ich dabei durch die Haptik und den Facettenreichtum, welche mich dann genau diesen Stoff auswählen lässt.

Weiterhin ist mir bei der Auswahl der Stoffe eine hohe Qualität und das gewisse Etwas ganz besonders wichtig.

Jeder Stoff wird von mir einzeln ausgewählt und geprüft.

So entstehen außergewöhnliche Kombinationen, die ein Unikat von Dirndl Liebe ausmachen.

Unsere Designer Dirndl von Dirndl Liebe werden mit viel Hingabe handgefertigt und mit passenden Miederhaken geschmückt, welche in Handarbeit angebracht werden.

Als letztes Highlight bekommt das Dirndl sein perfekt zur Farbe abgestimmtes Satinband, welches die hochwertigen Miederhaken miteinander verbindet.

Ich lade Sie ganz herzlich ein, mit mir IHR Dirndl zu finden.

Ich freue mich auf Sie!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Dirndl Liebe"

Kategorien von "Dirndl Liebe"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Dirndl Liebe"

 

Unsere Stilpunkte Themen