STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Dieter Betz - Gentlemens Couture

Adresse
Hildegardstraße 11
80539 München
Telefon
089 / 29168157
Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa
Termine

10.00-18.00 Uhr
10.00-15.00 Uhr
nach Vereinbarung

Dieter Betz - Gentlemens Couture

Premium Partner

Seit 1991 führt Dieter Betz sein Atelier für maßgefertigte Herrenbekleidung in München und hat es sich zur Passion gemacht, Männer stilbewusst einzukleiden.

„Ein maßgefertigtes Kleidungsstück ist eine Hommage an die Persönlichkeit“ sagt Dieter Betz und so findet beim ersten Besuch im Atelier zunächst ein ausführliches Gespräch statt.

„Ich muss wissen welches Kleidungsstück  der Kunde für seine Zwecke benötigt und zu welchem Anlass er es tragen möchte. Erst dann kann ich hinsichtlich Stoff, Farbe und Qualität beraten und im Anschluss daran die Maße ermitteln und den Schnitt erstellen“.

Gefertigt wird in Deutschland und Italien, wobei die Anfertigungsdauer zwischen drei und sechs Wochen beträgt.

„Unseren anspruchsvollen Kunden stehen weit über 10.000 Stoffe zur Auswahl; darunter luxuriöse Seidenstoffe mit Diamantstaub oder Goldfäden versetzt. Nur Stoffe der weltbesten Tuchweber, wie von Ing. Loro Piana, SCABAL, Holland & Sherry oder Dormeuil werden verarbeitet und lassen keine Wünsche offen. 

Dieter Betz bietet zudem feinste maßgeschneiderte Hemden, von Hand gefertigte Herrenschuhe der Wiener Manufaktur Saint Crispins sowie Jeans und Chinos nach Maß. Erlesene Accessoires aus Seide, wie Krawatten, Schleifen, Foulards, Plastrons, Hosenträger usw. werden ebenfalls individuell und nach Kundenwunsch einzeln angefertigt.

Dieter Betz nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen seiner Kunden und bittet daher um Terminvereinbarung.

 

Dieter Betz - Gentlemens Couture Logo

Google Maps

Route

Kategorien von "Dieter Betz - Gentlemens Couture"

Hochzeitsmode

Jeans nach Mass

Maßanzug

Maßhemd

Maßkonfektion

Maßschneiderei

Maßschuhe

Made to measure

mehr Stilpunkte aus "Mode & Accessoires"