Chiemsee Öfen e. K. im werkhaus

Raubling

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kaminstudio

Chiemsee Öfen e. K. im werkhaus

Lange galt der Fernseher als das neue Lagerfeuer, um das sich die Familie schart. Aber mal ehrlich: Gegen ein echtes, Behaglichkeit verströmendes Kaminfeuer hat der Bildschirm in der Regel doch keine Chance...!

Die samtige Wärme, das freundliche Licht eines gezähmten Feuers in Mitten eines Wohnraums berührt uns auf eine äußerst ursprüngliche, ja atavistische Weise und verbindet uns mit den vermutlich erhebendsten Momenten menschlicher Urahnen. Ein Wohnzimmer mit einem knackenden Kaminfeuer gilt für viele als der Inbegriff von heimeliger Gemütlichkeit.

Unser Ziel ist es, Ihren individuellen Wunschofen zu realisieren. Und zwar von A bis Z in bester Handwerksqualität. Verlässlich, professionell und fair. Wir bieten einen fachgerechten Einbau inklusive Endabnahme durch Ihren Kaminkehrer.

Unsere Kamine und Öfen erfüllen alle notwendigen Prüfungen und Werte, die in Bayern und Europa gefordert werden. Die hohe Beratungsqualität, saubere und zuverlässige Ausführung und das faire Preis- Leistungs-Verhältnis machen Chiemsee Öfen zu einem echten Partner, der über genügend Know-how und langjährige Erfahrung im modernen, wirtschaftlichen Ofenbau verfügt.

 

Hier gelangen Sie zu unserem weiteren Eintrag: 

Tegernsee Öfen in Gmund

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr professionelles Auftreten von Anfang bis Ende. Wir haben den Wunschkamin zufällig im Hofquartier Taufkirchen entdeckt und kamen dann sehr schnell zu einer Planung mit Angebot. Nach Auftragserteilung wurde der Einbautermin eingehalten und der Kamin wurde mit tollen Handwerkern umgesetzt wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Es war wirklich eine großartige Erfahrung mit Chiemsee Öfen und diesen Kontakt kann nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

H.Nägeli
24.04.2024

Ich bin absolut begeistert von Chiemsee Öfen! Der Service war ausgezeichnet und das Team war äußerst professionell und freundlich. Wir haben einen Effektkamin bei ihnen gekauft und sind mit der Qualität und dem Design mehr als zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team für eine großartige Erfahrung! Ich kann Chiemsee Öfen wärmstens empfehlen!

M. Büttner
15.04.2024

Sehr schnelle Kontaktaufnahme nach meiner Anfrage, schneller Termin vor Ort zum Abmessen. Zuverlässiger Montagetermin mit fachgerechtem Einbau, obwohl nicht ganz leicht. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

G. Andreas
25.08.2023

Sehr engagierter handwerklich solider Einbau des Slimfocus mit perfekter Einpass- und Dacharbeit.FED.

F.E.D
01.05.2023

Wunderschöner Ofen. Auf dem Weg dorthin gab es einiges Stolpersteine, die die Firma Chiemsee Öfen aber professionell und vorallem schnell gelöst hat, herzlichen Dank nochmal dafür!

Birgit Vosper
24.04.2023

Super Beratung und qualitativ hochwertige Ausführung.
Absolut zu empfehlen!

Gregor Emhart
27.03.2023

Wir haben hier unseren Kamin gekauft und sind sehr zufrieden. Beratung, Planung und Ausführung wirklich top! 👏

Claus I.
01.03.2023

Wir wurden super beraten und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir sind mit dem ganzen Prozess sehr zufrieden. Empfehlenswert. 👍

Horst-Günter Scheel
23.01.2023

Gute Beratung,
auch auf Wünsche während der Bauphase wurde eingegangen. Handwerklich und Optisch sehr gute Arbeit

Dr. med. Armin Rosenberger
25.12.2022

Von der Planung bis zur Ausführung und Übergabe unseres hochwertigen und stylischen Kamins einfach nur klasse! Herr Buchfellner hat uns sehr nett, ausführlich und auf unsere individuelle Situation bezogen beraten und war bei Fragen immer erreichbar. Der Einbau erfolgte termingerecht und sehr sorgfältig.

Familie Müller
22.11.2022

Einen Kamin von Chiemsee Öfen kann ich jedem Bauherren wärmstens ans Herz legen! Leidenschaft gepaart mit Erfahrung und die Gewissheit, einen Kamin mit hoher Ausstrahlung ganz individuell für jeden Wohnraum! Wir sind begeistert von der Kompetenten Beratung bis hin zum professionellen Einbau! In ganz Bayern gibt es nicht Vergleichbares, da sind wir uns sicher.

Bauer
16.11.2022

Gute und nette Beratung, saubere und ehrliche Ausführung, gute Materialien und gute Mitarbeiter (!!).
Und noch freundlich und zuverlässig.
Absolut empfehlenswert, v.a. wenn´s abseits des üblichen Standards sein soll.

Tobias H.
23.07.2022

Patente, freundliche Beratung. Finden auch dann gute Lösungen, wenn andere Ofenbauer schon abgewunken haben. Flexibel und schnell und fachlich gute Arbeit! Sehr zu empfehlen!

Bernd S.
28.06.2022

Wer einen Kaminbauer sucht der nicht nur Standard kann, sondern den Anspruch von Design und Architekturinteressierten wird hier den richtigen Ansprechpartner finden. Wir können Chiemsee Öfen mit guten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Tolle Ausstellung und nette fachgerechte Beratung.

Mayer B.
19.04.2022

Für uns die beste Kaminausstellung südlich von München. Vielen Dank für die nette Beratung. Wir kommen immer wieder gerne. 😊

C.L.
29.03.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Chiemsee Öfen e. K. im werkhaus"

Diese Marken führt "Chiemsee Öfen e. K. im werkhaus"

Kategorien von "Chiemsee Öfen e. K. im werkhaus"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Chiemsee Öfen e. K. im werkhaus"

 

Unsere Stilpunkte Themen