Bikepark Timm GmbH

Winsen / Luhe

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fahrradhändler

Bikepark Timm GmbH

Seit 1920 familiengeführter Fachmarkt mit bis zu 5.000 Fahrrädern: Bei Bike Park Timm in Winsen und Lüneburg dreht sich alles um Fahrräder und Zubehör. Profitieren Sie von unserer hohen Fachkompetenz, um jeden Kunden individuell beraten zu können – ganz gleich, ob es um Kauf, Verbesserungen oder Reparatur geht.

Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir das passende Fahrrad für den Alltag und die Freizeit: Von den neuesten e-Bikes mit spannender Leasing-Finanzierung über Allround-Fahrräder, Kinder- und Jugendräder, Citybikes, Mountainbikes, Cyclocross oder dem klassischen Rennrad. Bei Bike Park Timm arbeiten bekennende “Fahrradfans”.

Wir garantieren bei allen Modellen eine handverlesene Auswahl zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Motto lautet: Nur die besten Räder zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis schaffen es in unsere Ausstellung. Damit sind wir bis heute gut gefahren.

Wir bieten Ihnen Markenfahrräder zu Bestpreisen. Dabei unterstützt uns unser Kooperationspartner, die ZEG. Diese Zweiradgenossenschaft ist unser Partner für die neuesten Trends, hochwertige Markenräder und besten Service.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Adress- und Kontaktdaten Ihres Geschäftes in Lüneburg
Käthe-Krüger-Straße 8, 21337 Lüneburg
Telefon Werkstatt: 04131 8530-11
Telefon Verkauf: 04131 8530-30
Telefon Büro: 04131 8530-41


Adress- und Kontaktdaten Ihres Geschäftes in Winsen
Luhdorferstraße 21-23, 21423 Winsen-Luhe
Telefon Werkstatt: 04171 7051-11
Telefon Verkauf: 04171 7051-23
Telefon Büro: 04171 7051-20

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr nette Kundenbedienung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank.

Gerald Niemann
13.05.2023

Der Service ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

Erika S.
12.04.2023

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrrad und habe es hier gefunden und gekauft. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für die nette Beratung.

Thorben R.
20.12.2022

Starker Fahrradhändler. Habe mir hier Faltrad gekauft und bin absolut begeistert. Nochmals danke…

Schneider Jochen
22.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Bikepark Timm GmbH"

Kategorien von "Bikepark Timm GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bikepark Timm GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen