Paul’s

Buchholz in der Nordheide

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Paul’s

Breite Straße 8
21244 Buchholz in der Nordheide

Telefon: 04181 / 0350452

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Es war mir wieder ein Vergnügen im Pauls zu Abend zu essen. Perfekt zubereitete Speisen, gute Getränke und ein unaufdringlicher perfekter Service. Ich kann meine Reaktion nach meinem ersten Besuch nur wiederholen: Dieses Lokal hat Buchholz immer gefehlt.

Ulrich Wetzstein
13.04.2024

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal im Pauls und wurden nicht enttäuscht. Das Essen und die Getränke waren prima. Ich kann das Pauls nur empfehlen. Essen hervorragend, Service sehr zuvorkommend. RW

Rainer Wietstock
09.04.2024

Danke für diesen tollen Abend, es war super lecker.

Nico
16.02.2024

Super Essen und herzlicher Service!

Ulrike D.
01.02.2024

Wir haben das Silvester-Menü 2023/2024 genossen und uns mit Freunden im Restaurant verwöhnen lassen. Einige unserer Freunde waren zum ersten Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Das Personal zeigt, dass sie ihren Job lieben. Der Chef nimmt sich gerne Zeit für Gespräche und Empfehlungen am Tisch.

Das Essen ist köstlich, die Präsentation auf dem Teller ist hervorragend. Ein wunderschön gestaltetes Restaurant. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

LG
René

René U.
21.01.2024

Sehr professionelle, freundliche und wertschätzende Bedienung! Das Essen war sehr fein, lecker und von ausgesuchter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. Sehr zu empfehlen! Dank an das tolle Team!

Heidi Kolloch
31.12.2023

Super Service, freundliche Mitarbeiter, kommen gerne wieder

Kathrin
29.12.2023

Freundlicher Service, sehr aufmerksamer Chef, leckeres Essen, immer gerne wieder! Vielen Dank an das Team

Frank
22.04.2023

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente und sehr köstliche Speisen. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder. 😊

Marianne Dornweg
04.04.2023

Es war wieder einmal ein gelungener Abend. Das Essen war hervorragend. Wir kommen gern wieder. Auch die Weinauswahl ist erstklassig.

Alexander Ruck
27.01.2023

Tolles und sehr freundliches Personal, freundliches Ambiente und vor allem: das vorzügliche Essen, toll gewürzt. Das Angebot an Getränken läßt keine Wünsche offen. Bin sehr gern Stammgast in diesem tollen Lokal.

Michael Rönsch
12.01.2023

Sind sehr herzlich empfangen worden und der Mantel wurde uns abgenommen , sehr aufmerksam . Die Champagner Flasche wurde bei uns am Tisch geöffnet und eingeschenkt. Sehr nettes Personal , sehr gutes Essen ( krosse Gänsekeule, mit Rotkohl) , sehr schönes Ambiente , ein rundum gelungener Abend . Toll das es dieses Restaurant gibt , eine Bereicherung für uns alle . Wir kommen bestimmt wieder .

W. P aus Klecken
18.12.2022

Vorzügliche Speisen, angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksames Personal! Gerne wieder!

Klausi
25.11.2022

Richtig, richtig gut. So ein Restaurant hat Buchholz bisher gefehlt!!! Sehr gutes Essen, exzellenter Service, tolles und sehr stylisches Ambiente. Alles toll und rein gar nichts zu bemängeln.
Ich komme ganz sicher wieder.

CorneliaE
24.10.2022

Der absolute Knaller. Bedienung, Ambiente, Essen, Trinken….10 von 10 Punkten ! Liebe Grüße….die Frankfurter 😉

Markus Hauser
03.10.2022

Sehr schönes Restaurant und leckeres Essen.

Jens
09.07.2022

Leckeres Essen in tollem Ambiente und eine Bereicherung für Buchholz. Sehr zu empfehlen.

Stefan
08.06.2022

Eine kulinarische Bereicherung in der Region.
Hier esse ich des öfteren die schmackhaften Austern-Variationen.

Stefan
26.04.2022

Paul‘s ist ein angenehmes Restaurant mit sehr ansprechendem Ambiente und ausgesprochen freundlichem und aufmerksamem Service. Die Karte ist klein gehalten aber abwechslungsreich, die Küche ist prima. Eine gute Weinauswahl rundet das Angebot ab. Für uns die beste Adresse im Süden Hamburgs. Wir kommen gerne wieder.

Thomas
14.10.2022

Hat nicht die Ansprüche erfüllt, wie alle sagen. Finde es schon ein wenig hochnäsig, dass einzelne Änderungen 1,50€ Und das Brot 2,50€ extra kosten soll. Das Ambiente ist sehr einladend. Jedoch ging bei uns und unseren Nachbarn einiges schief bei den Bestellungen an diesen Abend. Die Vorspeise wurde bei unseren Tischnachbarn komplett vergessen und gleich das Hauptgericht serviert. Nach einer Anmerkung wurde das Hauptgericht erstmal wieder mit zurück genommen. Bei mir wurde eine falsche Hauptspeise serviert, sodass die Hauptspeise nach 5min ausgetauscht wurde.( Meine Freundin hat in dieser Wartezeit schon angefangen zu essen.) Das Fleisch war jedoch am Rand extrem trocken, was die Vermutung zulässt, dass das Essen von den Tischnachbarn war, welches unter einer Wärmelampe warm gehalten wurde. Bei meiner Freundin wurde zudem die Speckwürfel zum Fisch vergessen. Man habe sich entschuldigt und innerhalb kürzester Zeit zwei verschiedene Ursachen erwähnt, was die Ursache gewesen sei. Fehler sind menschlich, aber zumindest ist eine übliche Entschuldigung im Sinne von einem Kaffee oder Desert angebracht gewesen.

Franz
06.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Paul’s"

Antinori

Carlsberg

Dom Pérignon

Fever Tree

Gin Sul

Nicolas Feuillatte

St. Antony

Van Volxem

Kategorien von "Paul’s"

Cocktails

Restaurant

Wein

moderne Küche

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Paul’s"

Exklusive Produkte in "Restaurants & Bars"

 

Unsere Stilpunkte Themen