NEUMANNs KopfKonzept

Buchholz

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ein super moderner und ansprechender Salon, mit Allem was das Herz begehrt. Von der individuellen Beratung, über die professionellen Dienstleistungen kann man sich hier rundum wohl fühlen.
Viel mehr als „nur Haareschneiden“, dass Thema Nachhaltigkeit und Lifestyle wird hier groß geschrieben.
Tolle Produkte, tolles Team und herausragende Qualität.
Auf alle Fälle eine Empfehlung wert!

J.Thormann
27.02.2022

Man kommt rein und fühlt sich wohl eine absolut Familiäre Atmosphäre. Ich wurde sehr gut beraten. Das Ergebnis der Haare war perfekt und das schöne ist, männliche Kunden und Kinder brauchen keinen Termin. Die Kinder fühlen sich sehr wohl, lassen es sich nicht 2 mal sagen wenn es heißt wir gehen zum Friseur. Wir kommen sehr gerne wieder 😊

Maria Koch
27.02.2022

Der Salon vermittelt eine absolute wohlfühl Atmosphäre. Ich wurde sehr gut beraten, hatte einen außergewöhnlichen Farbwunsch der vollumfänglich umgesetzt wurde! Sehr gerne wieder!!!

Jessica Lantz
26.02.2022

Eine angenehme Atmosphäre und fabelhafte Friseure. Die bringen jeden Wunsch auf dem Kopf genau ;)

Irena Alarcon
25.02.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "NEUMANNs KopfKonzept"

Diese Marken führt "NEUMANNs KopfKonzept"

MOROCCANOIL

Rapunzel of Sweden

Selective Professional

Kategorien von "NEUMANNs KopfKonzept"

Brautstyling

Farbspezialist

Hairstylist

Perücken

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "NEUMANNs KopfKonzept"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen