der optiker in lüneburg - Steven Selent e.K.

Lüneburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

der optiker in lüneburg - Steven Selent e.K.

Zentral in Lüneburg gelegen, steht der optiker in lüneburg seit mehr als 20 Jahren für beste Servicequalität. Alles, außer gewöhnlich - neue Wege gehen und Kunden begeistern.

Das bestmögliche Sehen, glasklar mit kräftigen Farbtönen - wenn es um Brillen, Kontaktlinsen und Ihre Augen geht, ist unsere Fachberatung und unsere Passion für das Handwerk Ihre erste Anlaufstelle. Für jedes Produkt gilt: Wir sind davon überzeugt!

Wir leben unsere Leidenschaft für hochwertige und besondere Brillen, bei der Beratung unserer Kunden setzen wir auf fachliches Know-how, modernste Messmethoden und jenes Fingerspitzengefühl, das am Ende den sichtbaren Unterschied ausmacht.

Hervorzuheben ist unser vollumfänglicher Augengesundheitscheck: Hier finden wir mithilfe von Screenings, Messungen und zielorientierten Fragen nicht nur heraus, ob und wie stark Ihre Sehstärke beeinträchtigt ist, sondern beraten direkt, was sich dagegen unternehmen lässt.

Beginnen wir mit dem biometrischen Sehtest des DNEye®-Scanners vom Glasspezialisten Rodenstock. Die Technologie ermöglicht die einzigartige Form und Größe Ihrer Augen exakt zu bestimmen und bei der Herstellung der Gläser zu berücksichtigen - branchenweit einmalig! Dieses Maß an Individualität ermöglicht ein uneingeschränktes, dynamisches und natürliches Seherlebnis.

Des Weiteren setzen wir neben der bewährten Messung Ihres Augeninnendruckes auf das hochpräzise Augen-Screening mittels Retina-Care. So können frühzeitig kleinste Anomalien auf der Netzhaut festgestellt werden, die Anzeichen für eine Makuladegeneration oder einen Grünen Star sein können. Diese Augenerkrankungen sind, frühzeitig erkannt, gut behandelbar.

Vervollständigt wird all das durch den Erlebnissehtest in 3D. Dank modernster Technologien schaffen wir ein natürliches Seherlebnis bei der Augenglas-Bestimmung – vorbei die Zeiten, als man noch ein Auge abdecken musste. Tauchen Sie jetzt in das 3D-Erlebnis ein.

Nun haben wir eine ausgezeichnete Grundlage für unsere fundierte Beratung und exakte Anpassung Ihrer neuen Brille – perfekt auf Ihre Sehanforderungen abgestimmt. Dieser hohe Anspruch gilt auch für die Auswahl Ihrer individuellen Kontaktlinse.

Die besten Entscheidungen starten mit einem guten Gespräch - wir sind gerne für Sie da.

Ihr Team von der optiker in lüneburg!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr zufrieden, man wird stets freundlich begrüßt und aufmerksam beraten.
Zusätzlich super Nachbarn!

Leo Leue
13.03.2024

Tolle Brillen, toller Service. Die Mitarbeiter waren allesamt super freundlich, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Augenprüfung war ein echtes Erlebnis. Absolute Empfehlung 👍

Friederike
20.02.2024

Super lieb und nett. Es wurde sich sofort um mich gekümmert. Tolle Beratung, vielen Dank.

Philipp
10.02.2024

Mega Service! Super Beratung! Neueste Geräte!
Rundum glücklich und zufrieden!
Vielen Dank!

Ulli Büsch
21.09.2023

Toller Service!

Peter Mross
16.09.2023

Ich habe einen Optiker für meine erste Brille gesucht. Dafür habe ich fast alle Optikergeschäfte in Lüneburg besucht und meine Entscheidung fiel aufgrund der klasse Beratung auf diesen Optiker. Und ich bin auch jetzt nach dem Erhalt meiner Brille mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Ich wurde von Herrn Spöhr beraten - großartiger Service, super freundlich und hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Vielen Dank dafür!

LM
01.09.2023

In jeder Beziehung hervorragend. Erstklassige Beratung für eine neue Brille nach meiner Augen-OP. Glücklich diesen Optiker in der Lüneburger Heide gefunden zu haben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

PYL
12.06.2023

Heute meine neue Brille abgeholt...alles super, tolle Beratung von Fr. I. Ellenberg und die lockere Atmosphäre.
Danke auch an den Chef für den tollen Service.

MfG
R. Müller

Ralf Müller
27.05.2023

Top Beratung

Stefan
09.05.2023

Von der Bestellung des Gestells, über die Augenmessung bis zur Abholung der fertigen Brille kann ich nur positives berichten. Super nette und sehr kompetente Beratung und am wichtigsten, es war kein Zeitdruck. Super, bitte weiter so.

Uta L.
04.05.2023

Ich habe über 15 Jahre keine Brille (nur Kontaktlinsen) getragen, da ich kein Modell gefunden habe, mit dem ich „unter Leute“ wollte. Seit 2 Monaten trage ich fast ausschließlich Brille, denn ich habe hier gleich 2 Modelle gefunden, die mich begeistert haben.
Die Augenmessung lief super professionell und es wurde mehr abgefragt und gemessen als ich das bisher kannte. Zusätzlich wurde auch alles super verständlich erklärt.

Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilft auch bei jeder Frage. Der Service ist absolute Spitzenklasse. Dazu die angenehme Atmosphäre im Geschäft machen den Besuch dort zum Erlebnis.

Es wird bei den Produkten sehr viel auf Nachhaltigkeit geachtet und man merkt, dass ein Konzept hinter dem Unternehmen steckt, dass von allen mitgetragen wird. Nachhaltigkeit, kein 0815, und bester Service.

Von mir ist es eine absolute Empfehlung für jeden Brillenträger sich dort einmal beraten zu lassen!

Lars Schaper
11.12.2022

Immer Top-Service und Kundenorientierung! Und natürlich Qualität. Deswegen seit Jahren der Optiker meiner Wahl. :)

Martin M.
12.10.2022

Freundlicher und kompetenter Service. Angenehmes Ambiente.
Wirklich gute Produkte, die das Leben mit Brille schöner machen.
Kann ich wirklich empfehlen.

Anett V.
17.08.2022

Der TOP-Optiker in Lüneburg. Kann ich sehr empfehlen.

Marion L.
29.06.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "der optiker in lüneburg - Steven Selent e.K."

Kategorien von "der optiker in lüneburg - Steven Selent e.K."

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "der optiker in lüneburg - Steven Selent e.K."

 

Unsere Stilpunkte Themen