Zeitstil – Fashion, Wohnaccessoires & more

Kerpen Horrem

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wohnaccessoire

Zeitstil – Fashion, Wohnaccessoires & more

Zeitstil – Fashion, Wohnaccessoires & more wurde 2011 gegründet und ist ein kleines Familienunternehmen. 

Wir starteten mit einem Onlineshop und bauten nach und nach unser Kundenstamm auf, die uns auch vor Ort besuchen wollten und so haben wir 2017 unsere kleine Boutique eröffnet.

Unser Motto lautet: „Alles was Frauen wollen und schöne Ideen für jeden Anlass“ und bieten im Geschäft als auch Online exklusive und stilvolle Wohnaccessoires, Dekorationen sowie Geschenkartikel in jeder Preisklasse an. 

Da für die Frau auch das Wichtigste nicht fehlen darf, haben wir ab Mitte 2019 unser Sortiment erweitert und bieten nun ausgefallene Mode für die Frau an. 

Unsere Kunden liegen uns am Herzen, Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle, denn nur die zufriedenen und glücklichen Kunden kommen wieder. Wir sind mit Herzblut dabei und suchen unsere Wohnaccessoires sowie Modeartikel mit Liebe zum Detail aus.

2021...Wir freuen uns, nach dem Lookdown werden wir unsere Wiedereröffnung - Neueröffnung auf Hauptstraße 183 in Kerpen-Horrem feiern. Wir freuen uns auf Sie!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Zeitstil – Fashion, Wohnaccessoires & more"

Kategorien von "Zeitstil – Fashion, Wohnaccessoires & more"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Zeitstil – Fashion, Wohnaccessoires & more"

 

Unsere Stilpunkte Themen