Zahnärzte Elsdorf - Dr. med. dent. Ivonne Schmitz

Elsdorf

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Facharzt für Zahnmedizin

Zahnärzte Elsdorf - Dr. med. dent. Ivonne Schmitz

Als Basis ihrer Arbeit studierte Dr. med. dent. Ivonne Schmitz Zahnmedizin an der Universität zu Köln. Anschließend arbeitete Sie als Assistenzzahnärztin in der bekannten Salierpraxis von Dr. Alexander & Patrick Ilbag in Düsseldorf, bekannt aus der RTL2 Sendung "Extrem schön".

Um ihren Patienten stets modernste zahnmedizinische Behandlungen anbieten zu können, besucht unsere Zahnärztin Dr. Ivonne Schmitz zahlreiche Fortbildungen und hat Zertifizierungen in den Bereichen: Curriculum Kinder und Jugendzahnheilkunde, Inman Alginer ästhetische Frontzahnkorrekturen bei Erwachsenen, ästhetische konservierende Zahnheilkunde im Frontzahnbereich u.v.m.

Sie finden uns auch bei Jameda 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich hatte für heute einen Termin um 17 Uhr zur Reinigung mittels Pulverstrahlgerät vereinbart.
Obwohl ich pünktlich dagewesen bin, musste ich 1 Stunde warten, um dran zu kommen. Nach 40 Minuten Wartezeit entschied ich mich nach vorne zur Anmeldung zu gehen, um nach dem voraussichtlichen Behandlungsbeginn zu fragen. Die Zahnärztin erschien, nachdem ich die Klingel betätigte, an der Tür eines Patientenzimmers und schrie mich an.
Eine solche Verhaltensweise als Ärztin ist für mich als Patienten nicht hinnehmbar, weshalb ich mich nach einem neuen Zahnarzt umsehen werde, der es versteht mit seinen Patienten umzugehen.
Diese Zahnärztin ist inkompetent und unfreundlich, weshalb ich sie leider nicht empfehlen kann.
Ich würde mir für diese Praxis wünschen ihre Umgangsformen gegen Patienten zu überdenken

D.R.
19.10.2023

Diese Marken führt "Zahnärzte Elsdorf - Dr. med. dent. Ivonne Schmitz"

Kategorien von "Zahnärzte Elsdorf - Dr. med. dent. Ivonne Schmitz"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Zahnärzte Elsdorf - Dr. med. dent. Ivonne Schmitz"

 

Unsere Stilpunkte Themen