Wartesaal am Dom

Köln

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Wartesaal am Dom

Kulinarischer Genuss & Feste feiern mit Domblick!

Der 1915 erbaute Wartesaal des Kölner Hbf ist seit 2014 als Restaurant & Eventlocation WARTESAAL AM DOM ein fester Bestandteil Kölns. Er besticht durch das denkmalgeschützte Jugendstil-Ambiente, mit direktem Blick auf Kölns Wahrzeichen, dem Kölner Dom.

Unsere kreativen Köpfe im Küchen-Team überlegen sich, immer an Saison und Markt angepasst, leckere Gerichte, die als Crossover Küche durch internationale Komponenten ergänzt werden. Des Weiteren freut sich unser Service-Team, Ihnen einen rundum sorglosen Abend zu bescheren und steht Ihnen immer gerne mit einer passenden Empfehlung beiseite.

Direkt neben unserem 190 m² großem Restaurant befindet sich unser 550 m² großer Festsaal. Die Räumlichkeiten können unabhängig voneinander oder gemeinsam genutzt werden. So erhält man eine Vielfalt von Möglichkeiten für jegliche Art von Events.

Ob Firmenfeier, Hochzeit oder Party!

Wir helfen Ihnen durch eine individuelle Beratung, von der Konzeption bis zur Durchführung, eine einzigartige Veranstaltung umzusetzen, an die man sich immer wieder gerne zurückerinnert.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir waren heute zu viert zum Essen da und haben uns sehr wohl gefühlt. Leckeres Essen, schöne Atmosphäre und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Da hat jemand Spaß an seinem Beruf und strahlt das auch aus. Lieben Dank für einen schönen Abend Trecia!!! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Anja
24.03.2024

Bei jedem Aufenthalt in Köln wurden wir im Wartesaal immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Personal ist überaus engagiert und hilfsbereit. Das Essen sowie die Getränke sind hervorragend und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beim letzten Besuch am vergangenen Wochenende wurden wir von einer außergewöhnlich netten Kellnerin, ihr Name ist Tracia, bedient und wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich für den gelungenen Aufenthalt in der Lokalität bedanken. Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Besuch in Köln wieder im Wartesaal essen und können das Restaurant nur weiter empfehlen.

CNL
17.03.2024

Trecia war sehr fröhlich und lustig drauf

JM
26.12.2023

Sehr freundliches Personal und sehr schmackhaftes Essen

Brinkmann
04.10.2023

Trecia hat uns vorbildlich über die gesamte Zeit vor Ort begleitet! Sehr humorvoll und angenehm!

Bernd
03.10.2023

Trecia ist die lustigste und zuvorkommendste Kellnerin! Alleine 5 Sterne für die.
Das Essen und die chillier Atmosphere haben den Brunch perfekt gemacht. Gerne wieder.

Meike
03.10.2023

Super Essen und wirklich freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder

Stefan
23.07.2023

Super Bedingung, tolles Essen

Paul
21.07.2023

Der Service war super und das Essen lecker, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt:)
Und dazu noch der Blick auf den Dom!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Yvonne
20.07.2023

Tolles Ambiente im Jugendstil mit Aussicht auf dem Kölner Dom.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Komme gerne wieder.

Lg

Frank
20.07.2023

So eine Location in Köln WOW…
Super Service, Alex und Danny ein Dreamteam.

Macht weiter so, wie kommen wieder.

Danke

Euer Fan
19.07.2023

Toller Laden
Leckeres Essen und nette Bedienung
Außerdem waren die Cocktails ein Traum

Hans-Josef
19.07.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Wartesaal am Dom"

Diese Marken führt "Wartesaal am Dom"

Kategorien von "Wartesaal am Dom"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Wartesaal am Dom"

 

Unsere Stilpunkte Themen