Terrassenfeeling

Köln

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Terrassenüberdachung

Terrassenfeeling

Wir wollen Ihnen das Terrassenfeeling nach Hause bringen: Nach Feierabend, in der eigenen Wohlfühloase bei Kerzenschein und einem Gläschen Rotwein den Abend ausklingen lassen und dies unabhängig vom Wetter, das nennen wir “TERRASSENFEELING mit Komfort!“

Terrassendächer

Die Terrassendächer aus pulverbeschichtetem Aluminium halten jedem Wetter stand und sind speziell konzipiert und konstruiert, dass weder Wind noch Nässe zum Verschleiß der hochwertigen Materialien führen. Die Pulverbeschichtung überschreitet dabei weit die Mindestanforderung und sorgt so für eine zuverlässige, strapazierfähige und widerstandsfähige Konstruktion.

Lamellendächer

Lamellendächer sind der Trend 2022. Elektrisch betrieben, bis 140° schwenkbar und mit optionaler LED-Beleuchtung – da bleiben keine Wünsche mehr offen. So wird Freiluftwohnen zum Genuss!

Winter-/Sommergärten

Sie sehnen sind nach mehr Zeit in der Natur? Nach Ruhe, Entspannung und Erholung? Oder nach wertvollen Momenten mit Familie und Freunden? Dann kommen auch Sie in den Genuss unserer Winter- und Sommergärten!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Vielen lieben Dank an die Familie Berg. Wir haben nicht nur einen traumhaften Wintergarten bekommen, der mehr als alle unsere Erwartungen übertroffen hat, sondern haben auch sehr sehr treue und unterstützende Freunde gewonnen.
Terrassenfeeling ist nicht nur ein Unternehmen, eher eine Familie.
Wir sind vor, während und nach der Fertigstellung unserer Terrasse immer sehr gut betreut worden.
Frau und Herr Berg melden sich bei Fragen umgehend und halten immer ihr Wort.
Wer eine loyale und seriöse Firma fur seinen Traum Wintergarten sucht, dem kann ich Terrassenfeeling sofort empfehlen.
Wir hatten eine tolle Bauzeit und eine besonders nette und vertrauenswürdige Zusammenarbeit.
Wir bedanken uns für das Engagement und wünschen Terrassenfeeling alles Gute und viel Erfolg.
Danke für alles.
Rajeev und Familie

Rajeev Gujral
06.09.2022

Terrassenfeeling ist nicht nur ein Unternehmen, es ist bisschen familiäres Gefühl. Frau Berg hat sich schnell nach Anfrage gemeldet, war sofort da, hat sich mit Herrn Berg gleich ein Bild vor Ort gemacht, Vorstellungen und Wünsche angenommen, Realisierung durchdacht und eigene Lösungsvorschläge eingebracht. Wir haben wirklich zusammen an einer optimalen Lösung gearbeitet. Das Team ist immer gewillt das bestmögliche für den Kunden rauszuholen. Wir haben seit Dezember eine sehr qualitativ hochwertige Terrassenübedachung zu einem guten Preis. Das Team ist super eingespielt, flexibel und freundlich. Wenn man will kann man sogar selbst Hand anlegen ;-)... Wir hatten sehr viel Spaß bei der Projektrealisierung und sind vollkommen zufrieden und hatten immer ein sehr gutes und vertrauensvolles Gefühl. VIELEN DANK für alles! Wir sehen uns wieder :-)

Tanja u. Rafael Z.
11.08.2022

Ich bin sehr zufrieden. Mein Dank gilt dem Terrassenfeeling Team. Tolle Zusammenarbeit, sehr freundliches Team. Ich kann immer noch die Terrassenüberdachung ergänzen und das ist schön, man ist nicht so festgelegt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke.

K.Ließem

K.Ließem
08.08.2022

Einen herzlichen Dank an das Terrassenfeeling Team für Ihre ausgezeichnet geplante Fertigstellung unserer Terrassenüberdachung. Ein langer Wunsch wurde wahr.
Ein freundliches,komponetes Team,gute Zusammenarbeit und eine perfekte Ausführung. Alles hat gestimmt.
Absolut empfehlenswert.
Fam. Kann

Familie Kann
04.06.2022

Wir können das Unternehmen bestens weiter empfehlen. Vor einem Jahr haben wir unser wunderschönes Terrassendach bekommen. Aufgrund der tollen Geschäftsbedingung und dem so sympathischen Team haben wir dann einen tollen Terrassenstrahler gekauft und jetzt haben wir die Wetterseite schließen lassen. Wir wohnen wirklich unterm freien Himmel und genießen dies jeden Tag. Liebe Frau Berg wir bedanken uns ganz herzlich was Sie und Ihr Team aus unserer Terrasse gezaubert haben. DANKE 👍👍👍
Carmen und Walter Kollet

Carmen Kollet
30.05.2022

Ich habe vor ungefähr einem Jahr mein schönes Carport bekommen. Von der Beratung bis zur vollständigen Lieferung und Montage lief alles reibungslos ab. Ich kann das Unternehmen bestens weiter empfehlen. Aufgrund der bisherigen sehr guten Geschäftsbeziehung mit dem gesamten Team von Terrassenfeeling habe ich vor einigen Tagen den 2. Auftrag erteilt. Im Spätsommer bekomme ich ein großes kubisches Glasdach welches meine Terrasse verschönern wird. Darauf freue ich mich riesig!

Alexander Böhm
08.05.2022

umfassende Beratung! Frau Berg nimmt sich richtig Zeit auf unsere Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Wir haben durch die Beratung Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, auf die wir noch gar nicht gekommen sind. Wir sind dafür sehr dankbar. von uns gibt es 5 Sterne für Terrassenfeeling und wir empfehlen Terrassenfeeling unbedingt weiter.

Anna Weidmann
05.05.2022

Von der Beratung, über Planung, bis zur Vollendung... Einfach nur super.... Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über das Ergebnis!!! ... Würden bei weiteren Projekten wieder auf Terassenfeeling zukommen... Auch, weil es ein persönlicher und herzlicher Kontakt ist... Danke dafür 😊

P. Wölfl
01.05.2022

Die Beratung, sowie die Planung war einfach nur hervorragend und deshalb erhält die Firma Terrassenfeeling von uns ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Danke Frau Berg...😊

Christian L.
20.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Terrassenfeeling"

Kategorien von "Terrassenfeeling"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Terrassenfeeling"

 

Unsere Stilpunkte Themen