Team Herrmann Backstage

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Team Herrmann Backstage

"Ein geniales Konzept: Backstage-Tipps und Tricks, inspiriertes Styling für den großen Anlass und Alltag, unabhängige Beautyprodukt-Wahl. An einem architektonisch faszinierenden Ort von wohltuender Exklusivität und Gelassenheit mitten im Belgischen Viertel. Mit Blick auf Olivenbäume ...

Tom Herrmann und sein Team sind so ungewöhnlich wie das Ambiente, in dem sie arbeiten: international erfahren wie bodenständig, lässig wie diszipliniert, absolut kundenorientiert und fokussiert. In der Hinterhof-Lounge – lichtdurchflutet und von mediterraner Großzügigkeit – werden Kunden stundenweise betreut: Ob Schneiden, Färben, Stylen, Beautybehandlung, Makeup- Beratung, Maniküre oder Pediküre – der Kunde bucht quasi seine Beautyspezialisten mit einem bestimmten Zeitkontingent und wird rundumbetreut.

Prominente schätzen diesen wertvollen, uneinsehbaren Ort. Und wir anderen? Wir sind begeistert! Endlich zeigen uns Profis, wie wir unsere maximale Strahlkraft entfalten, wie wir uns im besten Licht präsentieren und welche Produkte wirklich sichtbare Ergebnisse bringen. Benutzt werden nämlich ausschließlich »Best of«-Produkte: Tom Herrmann ist keinem Label verpflichtet, seine Stylisten arbeiten mit den jeweils optimalen Erzeugnissen aus bewährten und neuen Top-Pflegereihen. Das garantiert jedem Kunden individuell auf seine Haut und Haare abgestimmte Produkte. Damit wir endlich aussehen wie die bestmögliche Version von uns selbst! Du bist, was du zeigst! Ein ganz wunderbarer Luxus ..."

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Team Herrmann Backstage"

Kategorien von "Team Herrmann Backstage"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Team Herrmann Backstage"

 

Unsere Stilpunkte Themen