Stielecht Floristik

Köln - Ehrenfeld

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Blumengeschäft

Stielecht Floristik

Unser Laden

Neben einer gut sortierten Auswahl an frischen Schnittblumen, aus denen wir florale Arrangements zaubern, bekommt ihr auch Trockenblumen für Trockensträuße oder Wandkränze bei uns.

Wir bieten dir Zimmerpflanzen für alle sonnigen und schattigen Plätzchen in deinem Zuhause. Wir beraten dich gerne, welche Pflanze zu dir passt und haben von anspruchsvollen Exoten bis hin zu pflegeleichten heimischen Züchtungen immer ein modernes Sortiment da. Gleiches gilt für Freilandpflanzen für Garten oder Balkon. Lass dich in unserem gemütlichen Innenhof inspirieren.

Abgerundet wird das Angebot mit Vasen, Keramiktöpfen, Grußkarten und saisonaler Dekoration.

Onlineshop

Bestelle gemütlich von zu Hause oder unterwegs online deinen Blumenstrauß. Du kannst den Blumenstrauß bei uns im Laden abholen oder wir liefern ihn dir frisch innerhalb Köln's nach Hause oder verschenke doch einfach mal Blumen an deine Liebesten.

Unsere Blumensträuße binden wir mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail aus einer Mischung aus saisonalen Blüten und beliebten Exoten, die wir von lokalen Händlern beziehen. Damit versuchen wir so nachhaltig wie möglich zu arbeiten. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Stielecht Floristik"

Kategorien von "Stielecht Floristik"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Stielecht Floristik"

 

Unsere Stilpunkte Themen