SH CarCare GbR

Hürth

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)

SH CarCare GbR

SH CarCare qualitative Fahrzeugaufbereitung - Ihr Partner für automobile Perfektion in Hürth bei Köln

Mit einer Erfahrung, die bis ins Jahr 2007 zurückreicht und einer Unternehmensgründung im Januar 2010, haben wir uns als Experten in der Fahrzeugaufbereitung etabliert.

Unsere Leidenschaft für exotische Fahrzeuge wie Porsche, Ferrari, Lamborghini und Co. spiegelt sich in unseren zahlreichen Referenzen wider.

Wir bieten diverse Dienstleistungen an, um die Schönheit und den Wert Ihres Fahrzeugs zu erhalten oder sogar zu steigern. Auch wenn unser Fokus auf exklusiven Fahrzeugen liegt, nehmen uns jeder Thematik an jedem Fahrzeug an, welches uns anvertraut wird. Unsere Dienstleistungen umfassen Neuwagenversiegelung, Polierarbeiten, Innenraumaufbereitungen uvm.

Wir kümmern uns um Leasingrückläufer mit Sorgfalt und Sachverstand, um sicherzustellen, dass Ihr Auto die strengen Rückgabeanforderungen erfüllt.

Mit fortschrittlichen Nanoversiegelungen verleihen wir Ihrem Fahrzeug eine glänzende und langlebige Oberfläche, welche leicht zu pflegen ist.

Bei SH CarCare steht präventive Fahrzeugpflege an erster Stelle.

Wir wissen wie man den Lack Ihres Fahrzeug auf Hochglanz bringt. Wir versiegeln alle Oberflächen an Ihrem KFZ, um sicherzustellen, dass es in einwandfreiem Zustand bleibt.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Hingabe zur Betreuung Ihrer Fahrzeuge. Erfahren Sie, wie wir Ihr Auto in ein Meisterwerk verwandeln können.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr SH CarCare Team

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich habe vor gut 2 Wochen meinen über alles geliebten BMW E46, der so schon in einem sehr guten Zustand war, zu den Jungs von SH Carcare gebracht, mit der Hoffnung, dass dieser danach in einem perfekten Zustand ist.
Was soll ich sagen, der Wagen wurde von Außen und innen sauber gemacht und poliert und steht jetzt da wie geleckt.
Was die Jungs da rausgeholt haben, ist der helle Wahnsinn. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
Letztendlich muss ich sagen, ich würde meine Karren immer und immer wieder zu den Jungs von SH Carcare bringen! Die Zeit und Liebe, die sie reinstecken, um das perfekte Ergebnis zu erzielen, ist einfach nur einzigartig und findet man nirgendwo anders!!
Macht weiter so Männers!!

Alex M.
16.04.2024

Was soll ich da groß sagen ausser..... Hammer Arbeit !!!
Ihr macht euren Job mit ganz viel Herz und Liebe zum Auto .
Der Umgang mit euren Kunden ist euch ebenfalls eine Herzensangelegenheit und das merkt man.
Mein kleiner Flitzer sieht aus wie neu ( innen und außen) und das der kleine Schaden an der Fahrertüre nur noch gaaanz leicht sichtbar ist...unglaublich.
Fest steht das ich mein Auto jederzeit wieder in eure Hände gebe.....macht weiter so !!!

Petra W.
24.03.2024

War mit meinem VW Touran dort. Der Wagen ist 14 Jahre alt und der Lack war nicht mehr so schön aber nach der Aufbereitung erstrahlt er wieder im neuen Glanz ich bin voll begeistert. Super Preis Leistungs Verhältnis, super nettes Team. Konnte mich auch bei einem anderen Fahrzeug von der Innenraum Reinigung überzeugen lassen, einfach nur Top ich komme auf jeden Fall wieder.

Rene Raven
01.02.2024

Die Fahrzeugaufbereitung von Stefan ist hervorragend. Seit einem Jahrzehnt hat er sich stets weiterentwickelt und das Vertrauen seiner Kunden gewonnen, es schön zu sehen, wie sehr seine Passion immer weiter verbessert. Seine Arbeit ist professionell und von höchster Qualität. ich kann ihn jedem empfehlen, der eine erstklassige professionelle Fahrzeugaufbereitung will.

Antwort von: SH CarCare GbR

Lieben Dank Herr Wolff,

wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und wünschen alles Gute.

Ihr SH CarCare Team

Stefan und Dennis

Robert Wolff
10.12.2023

Stefan und Dennis sind zwei absolute Profis, die ihr Handwerk in- und auswendig kennen. Ein perfektes Ergebnis zum fairen Preis und perfektem Kundenservice. Alles, was man will! Für jeden, der sein Fahrzeug liebt und dessen Wert erhalten will, ein absolutes Muss!

Antwort von: SH CarCare GbR

Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Krabes,

wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte.
Unsere Kundenzufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit.

Schön, dass wir auch Ihnen weiterhelfen konnten und Sie zufrieden sind.

Bis zum nächsten Mal.

Ihr SH CarCare Team

Stefan und Dennis

Alex Krabes
09.12.2023

Hier sind zwei Auto verrückte am Werk, diese Hingabe zum Fahrzeug ist Wahnsinn!
Bis ins kleinste Detail, professionelle Arbeit mit Liebe und Sachverstand ausgeführt "Hammer"!!!

Antwort von: SH CarCare GbR

Lieben Dank für Ihre netten Worte Herr Faust.

Es freut uns sehr, Sie mit unserer Dienstleistung überzeugt zu haben.
Jetzt wissen Sie ja wo Sie uns finden.
Alles Gute Ihnen

Ihr SH CarCare Team

Dennis und Stefan

Gerd Faust
24.11.2023

Die Qualität und Professionalität der Arbeit ist Spitzenklasse. Hier wird mit Liebe und Engagement gearbeitet, so sollte es meiner Meinung nach überall sein! Auch Stefan und Dennis setzen alles selber um die Qualität konstant gewährleisten zu können. Sowohl von der Fachkenntnis als auch aus menschlicher Seite kann ich hier bedenkenlos 5 Sterne vergeben und das ist noch viel zu wenig. Exklusiv nimmt man hier beim Wort!

Antwort von: SH CarCare GbR

Vielen Dank Herr Salm.
Wir bemühen uns sehr unsere Kunden zufrieden zu stellen und Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.
Wir freuen uns über Ihr liebes Feedback

Jetzt wissen Sie ja wo Sie uns finden.

Alles Gute

Ihr SH CarCare Team

Dennis und Stefan

Mike Salm
23.11.2023

SH-CarCare bietet detaillierte und gründliche Arbeit, um sicherzustellen, dass meine Fahrzeuge in einem erstklassigen Zustand bleiben.
Die Mitarbeiter sind zuverlässig und führen ihre Arbeit gewissenhaft aus. Ich habe immer das Gefühl, das meine Fahrzeuge in guten Händen sind.
Sie legen Wert auf ehrliche Arbeit und bemühen sich, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.
Mit ihrem Fachwissen und ihrer Sorgfalt kann ich sicher sein, dass meine Fahrzeuge in besten Händen sind und eine qualitativ hochwertige Pflege erhalten.
Auf Kundenwünsche wird eingegangen, besonders anzumerken ist die ehrliche Begutachtung vom Ist Zustand, diese hat von Anfang an eine transparente Kostenaufstellung ergeben.

Antwort von: SH CarCare GbR

Vielen Dank für Ihre lieben Worte Herr Heller.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit gute Fahrt

Ihr SH CarCare Team

Dennis und Stefan

Basti Heller
23.11.2023

Für mich die beste Adresse für professionelle Aufbereitung und Versiegelung. Hier wird Beratung und Ausführung auf sehr hohem Niveau praktiziert. Weiter so!

Antwort von: SH CarCare GbR

Hey Ivo,
vielen Dank für die netten Worte.
Wir leben von der Zufriedenheit unserer Kunden und sind dankbar für deine jahrelange Treue zu uns.

Ivo Banovic
22.11.2023

Bei Stefan und seinem Team ist mein „Schatz“ im besten Händen. Absolut kompetente und qualitativ extrem hochwertige Arbeit. Endlich ein Profi, der sein Handwerk versteht und dem ich Vertrauen schenke.

Antwort von: SH CarCare GbR

Vielen lieben Dank für die netten Worte,
wir sind für das Vertrauen unserer Kunden sehr dankbar und wissen es sehr zu schätzen.

Christian Pesch
22.11.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "SH CarCare GbR"

Diese Marken führt "SH CarCare GbR"

Kategorien von "SH CarCare GbR"

Angebote von "SH CarCare GbR"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "SH CarCare GbR"

 

Unsere Stilpunkte Themen