PACEMAKER - Eine Marke der Schneider Immobilien Gruppe GmbH

Monheim

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)

PACEMAKER - Eine Marke der Schneider Immobilien Gruppe GmbH

Wir helfen jungen Menschen dabei, durch den Aufbau eines Immobilien-Portfolios in wenigen Jahren ein Vermögen aufzubauen und dadurch finanziell frei zu werden. Und das bereits mit € 20.000 Startkapital!

"Die häufigen Fragen vieler Freunde, Bekannter und Kunden zu deren eigenen Geldanlagen und Immobilienkäufen führten schließlich zu der Idee, anderen bei ihren Investments behilflich zu sein. In diesem Fall steht auch nicht die Geschäftsidee im Vordergrund, sondern das Gefühl, andere auf Ihrem Weg zu unterstützen", so die Schneider-Zwillinge.

„Es macht uns ungeheuren Spaß, die vielen Dinge, die wir bereits lernen durften, weiter zu geben, dabei neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Es ist für uns eine schöne Abwechslung, anderen etwas beizubringen und mal raus aus dem Alltag zu kommen. Wenn die Menschen dann auch noch zufrieden sind, und selbst ein Vermögen aufbauen, ist das natürlich eine schöne Bestätigung.“

Textauszug:

„Stell’ Dir vor, jemand würde Dir erzählen, er hätte 12.000€ gespart, um in Immobilien zu investieren. Stell’ Dir vor, er würde Dir erzählen, dass er vor hat, innerhalb von sieben Jahren Immobilien im Wert von fünf Millionen Euro zu kaufen. Stell’ Dir vor, er würde Dir erzählen, dass er in sieben Jahren ein Netto-Vermögen von einer Million Euro besitzen wolle. Was würdest Du davon halten? Klingt verrückt?

Tatsächlich kennen wir jemanden, der genau das getan hat…“ 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir haben uns im Zuge mehrerer Wohnungskäufe durch die Herren Schneider und Pacemaker beraten lassen und waren rundum zufrieden. Sehr professionell, gutes Fachwissen und immer sehr schnelle Antworten haben uns überzeugt. Immer wieder gerne.

Antwort von: PACEMAKER - Eine Marke der Schneider Immobilien Gruppe GmbH

Lieber Herr Mertens,

vielen Dank für die lobenden Worte. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls viel Spaß gemacht!

Beste Grüße und hoffentlich bis bald!

M. Schneider

Sven Mertens
25.03.2024

Diese Marken führt "PACEMAKER - Eine Marke der Schneider Immobilien Gruppe GmbH"

Kategorien von "PACEMAKER - Eine Marke der Schneider Immobilien Gruppe GmbH"

Angebote von "PACEMAKER - Eine Marke der Schneider Immobilien Gruppe GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "PACEMAKER - Eine Marke der Schneider Immobilien Gruppe GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen