SanDeco - MZ Wand & Design

SanDeco - MZ Wand & Design

Adresse
Olpener Straße 268-272
51103 Köln
Telefon
0221 / 88055597
Maler
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

07.00-17.00 Uhr

Dienstag

07.00-17.00 Uhr

Mittwoch

07.00-17.00 Uhr

Donnerstag

07.00-17.00 Uhr

Freitag

07.00-17.00 Uhr

Samstag

09.00-16.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

"Die Erfahrung mit SAN DECO war absolut beeindruckend. Die Kreativität und das handwerkliche Geschick, das in jedes Projekt einfließen, sind wirklich bewundernswert. Wir haben ihre Dienstleistungen für unser Zuhause in Anspruch genommen und waren von den Ergebnissen begeistert.

Bettina
28.09.2023

Kategorien von "SanDeco - MZ Wand & Design"

Maler

Malerarbeiten

Tapezierarbeiten

Tapeten

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "SanDeco - MZ Wand & Design"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen