Roche Bobois Köln

Roche Bobois Köln

Adresse
Hohenstaufenring 48-54
50674 Köln
Telefon
0221 / 84595850
Einrichtungshaus
1.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa
So

10.00-19.00 Uhr
10.00-18.00 Uhr
geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Dear Roche Bobois Team,

Wir hatten letzes Jahr zwei Sofas erworben, die je über 5500€ gekostet haben. Erstens wurde die Lieferung mit einer Verspätung von 5 Wochen geliefert und das ohne jegliche Entschuldigung von der Geschäftsstelle. Danach haben wir ein ununterbrochenes Quietschen festgestellt auf die gesamte Fläche der beiden Sofas verteilt. Man hat zwei Mal geprüft und beide Male Produktionsfehler festgestellt. Dennoch haben wir bis heute noch nicht einmal eine Entschuldigung bekommen und schweige denn eine für uns als Kunde zufriedene Lösung. Logischerweise bieten high-end Marken in diesem Segment sofort entweder ein Umtausch oder ein Rücktritt vom Vertrag. Nicht aber Roche Bobois. Wir werden dies gerichtlich erzwingen. Für uns steht die Marke Roche Bobois für schlechte Kundenberatung, unterdurchschnittliche Servicequalität, schlechte Produktqualität (Produkte halten nicht was Mitarbeiter versprechen und sind überteuert) und arrogante & inkompetente Mitarbeiter inklusive Leiter der Geschäftsstelle Köln- weit weg von einer High -End Qualitätsmarke.
Bitte überlegt 3x bevor Ihr was von diesem Laden kauft.

Ajdarpasic
25.01.2023

Diese Marke führt "Roche Bobois Köln"

Roche Bobois

Kategorien von "Roche Bobois Köln"

Einrichtungshaus

Einrichtungsplanung

Möbelhaus

Möbelgeschäft

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Roche Bobois Köln"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen