Rhylos Electric

Hürth

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
E-Bike Händler

Rhylos Electric

RHYLOS electric – der etwas andere eBike Store.

Stil, Design, Ausstrahlung, Kraft und Eleganz

Die eBikes von Rayvolt und Michael Blast haben kein herkömmliches Bike-Design mit aufgesetzter Elektrotechnik. Beide Marken zeigen im Stil des vergangenen Jahrhunderts, das du mit integriertem Akku und Technik emissionsfrei unterwegs bist. Es sind die authentischsten Vintage-und Power eBikes Ihrer Art. Und gerade dafür wurden beide Hersteller mit diversen Design-Awards ausgezeichnet.

Im Coustom Made Programm biete ich dir die Fahrzeuge in jeder gewünschten Lackfarbe an. Zudem können spezifische Sonderausstattungen wie Leder- oder Metallapplikationen berücksichtigt werden.

Ganz im Stil der 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts komplettiert der stylische Beiwagen des Scandinavian Side Bike  am Greaser-Longbike deinen standesgemäßen Auftritt mit bis zu zwei Kindern oder Hunden auf einer emissionsfreien Tour durch die City oder entlang des Rheins.

Das AddBike verwandelt dein vorhandenes Zweirad durch den Austausch des Vorderrades in ein kompaktes und agiles Cargo-Dreirad mit Neigetechnik der Vorderachse. Bereit deine Kinder, Waren und Güter in den jeweiligen Modulen zu transportieren.

Ich bin stolz, als offizieller Vertragspartner diese jungen und kreativen Unternehmen zu vertreten. Besuche meine Ausstellung in Hürth und erlebe diese außergewöhnlichen eBikes bei einer Probefahrt.


Ich freue mich auf Dich.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Rhylos Electric"

Kategorien von "Rhylos Electric"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Rhylos Electric"

 

Unsere Stilpunkte Themen